vw teilemarkt

kat erkennung aau 3f

Gabberacid
  • Themenstarter

hey polo fans ich bin mitten im umbau von 45 ps auf 75 also 3f
ist der kat von 45 ps aau der gleiche wie beim 75ps 3f
wenn ? worann will der tüv erkenn ob ich den ändere oder nicht



Morgen,
also ob die unterschiedlich sind weiß ich nicht haben auf jeden fall ne unterschiedliche Teilenr.

3F: 871 253 208 X (Der ist gleich mit AAV, NZ und PY)
3F: 867 253 208 X (Der ist gleich mit AAVund NZ)
AAU: 867 253 208 GX (Nur für AAU)

Wo da jetzt die Unterschiede sind weiß ich nicht, vielleicht der rohrdurchmesser der Abgasanlage, der soll ja größer sein beim 3F. Bin mir aber nicht sicher.

Gruß


der tüv merkt es nicht.
aber die au könnte probs machen.z.b. wenn du sie bei atu machen lässt.
such dir ne werkstatt die sich mit sowas auskennt. hab ne gruppe n anlage
mit doppelrohr drunter und nen fächer. doppelrohr zieht in der regel falschluft und schon hast du ein prob.



hab auch auf 3f umgaut und den kat drin gelassen und naja...so nach 5tkm kann ich auch den kat umbauen...der vom 1l motor macht sich mit lautem klappern richtung endtopf

aber die au war an sich kein problem werte waren alle im normalbereich

mfg vik


polotreff.de
#5 - 03.06.2007polo 3f original kat erkennung aau polo 3f kat kat vom aau welcher kat für polo 3f kat für polo 3f
Antworten erstellen