vw teilemarkt

G40 HA mit Bilstein B8 und H&R Fede

Stefan S.
  • Themenstarter

Hallo Jungs,

hab mir heute die Bilstein B8 für die HA bestellt. Da ich nächste Woche meine HA vom G40 einbauen will (der AAV hat ja leider weder Stabi noch ALB) stellst sich mir die Frage was ich alles erneuern sollte. Wollte die HA eigentlich Fahrwerkstechnisch "neu" machen.

Folgende Teile würde ich jetzt neu kaufen:

861 513 279 (Teller)
861 513 275 (Anschlagpuffer oben)
893 512 115 (Scheibe)
861 512 113 (Federteller oben)
861 412 141 A (Anschlagpuffer unten)
893 512 103 B (Federteller unten)

Welchen Staubschutz nehm ich? Den vom G40, 66mm oder den normalen, 90mm?

Viele Fragen, die gern beanwortet werden wollen.


Grüße

Stefan



Stefan S.
  • Themenstarter

Hi,

hat sich mittlerweile erledigt.



Grüße,

Stefan


polotreff.de
#3 - 04.06.2007cache:oq0rzdtkczej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=staubschutz puffer kürzen golf 4 cache:azuucdodbkyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=anschlagpuffer staubschutz b8 cache:azuucdodbkyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=anschlagpuffer 861512113
Antworten erstellen