vw teilemarkt

el. Fensterheber

Behre
  • Themenstarter

hi freunde ^^
ich habe jetzt schon von 2 seiten gehört das die elektrischen fensterheber beim 6n2 kaputt gegangen sein. auch bei meinem war es auch schon einmal der fall das dieser nicht reagiert hat... nach ein paar mal jedoch schon wieder...

hat jemand ne ahnung woran das liegt bzw. habt ihr da selber mit erfahrungen gemacht?



Behre
  • Themenstarter

... hab ich n tabu angesprochen?! ^^


gelöschtes Mitglied

    hab ich zu zeit auf der beifahrer seite. geht von der fharerseite nur hoch, beifahrerseite kann ich hoch und runter fahren. so ein sche+++



    gelöschtes Mitglied

      Das is nicht nur ein 6N2 Problem.
      Das hab ich bei meinem auch. Wirkt auf mich wie ein Wackelkontakt irgendwo. Aber find den mal


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen