vw teilemarkt

diebstahl!

swot
  • Themenstarter

man liest ja hier immer wieder von vandalismus und diebstahl, jetzt hat es mich auch getroffen, zwar "nur" die nabenkappen von den felgen mit dem vw logo drauf, aber das ärgert mich RICHTIG, wenn ich so einen erwische, dann kann ich für meine taten nicht länger verantwortlich gemacht werden!

mein auto stand gestern eigentlich nur an der arbeit, ein mal in der stadt, aber da ist mir noch nichts aufgefallen, erst heute morgen und das würde bedeuten, dass hier auf dem land jemand sich nachts aufs grundstück geschlichen hat.. will ich gar nicht so recht wahr haben :(

naja, wo krieg ich am besten neue her? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hat momentan nichts in der richtung, was kosten die bei VW neu? hätte schon gerne wieder die gleichen... aber mit nem guten gewissen kann ich die nicht drauf machen, könnten ja gleich morgen wieder weg sein



  • gelöschtes Mitglied

      bei vw sindse tausendmal billiger^^


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        ja sowas ist einfach nur asi! ich glaub ich hab noch welche, ich gucke mal nach!

        mfg



        Zitat:

        bei vw sindse tausendmal billiger^^




        2,50 das Stück

        Trotzdem eine Sauerei!


        gelöschtes Mitglied

          hab sie gefunden und en pic gemacht

          Teilenummer :

          6No 601171

          das müssten sie sein!

          mfg


          IMG_0554.JPG
          IMG_0554.JPG

          swot
          • Themenstarter

          ja genau, das scheinen die zu sein.. 2,50 bei VW? hmm wären immerhin auch schon 10€, bringt mich zwar nicht um, aber wer hat schon geld zu verschenken :mad:

          aber danke, für das raussuchen der teilenummer!


          gelöschtes Mitglied

            nujamitmärchensteuer 12€ oder sowas das hab ich damals gezahlt


            Sollen diese Ärsche richtig glücklich mit deinen Kappen werden.




            Da scheiß`doch die Wand an. Dieses bekackte - Smily ist aber auch ganz toll für`n Arsch! Mahlzeit !
            MfG


            Ich benutze mal diesen thread, passen eigentlich die 3B7 601 171 nabendeckel bei denn gti felgen?


            polotreff.de
            #12 - 16.05.20136no 601 171 vw polo 6n diebstahl diebstahl swot analyse vw polo diebstahl "6no 601 171" vw 6no 601171 6no 601171
            Antworten erstellen