vw teilemarkt

Corrado oder Jetta Scheinis?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi. Ich will meinen "GOLF 2" die Rally Front umbauen weil die nachts doch sehr bescheiden leuchten. Jetzt die Frage . Ob ich lieber Jetta oder Corrado Klarglasscheinis hole. Passen die beide ohne schwere Umbauarbeiten rein?. Kann ich den Rally schloßträger drin lassen? Habt ihr Bilder. Bitte um Rat.



Unki2.JPG
Unki2.JPG

Frag doch mal im VWGOLFTREFF, da sind bestimmt einige die das schon gemacht haben und sich besser auskennen!


Ach ja Schloßträger passt nicht und bei Corrado mußt ein bißchen basteln!


nimm die 2er front vom jetta, brauchst eigentlich nicht viel ändern soviel ich weiß, du tauscht einfach nur die halterung von den scheinwerfern und dann sollte das schon wieder funktionieren!

ja und die scheinwerfer eben!

lg



also jetta front is recht einfach, schloßblech mit scheinwerfern und grill tauschen... mehr is das ni, sind auch ni viele schrauben, hatte es bei meinem letzten golf gemacht.
Ich würd ja aber die rallye front lassen, wegen aussehn


aber ich find die jetta front ziemlich geil bzw. mit jetta klarglasscheinis!

lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen