vw teilemarkt

DHL ...

Warrior 6N
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte mich einfach nur mal über DHL auslassen weil das in meinen augen wirklich ein absoluter saftladen ist! da hat wirklich keiner eine ahnung von dem was er tut geschweigedenn sagt!

Am 15. Mai wurde mine 2 Sparco Vollschalensitze die ich über ebay erworben habe per DHL auf den Weg zu mir geschickt! die nette dame hat dem Absender noch mitgeteilt das die Lieferzeit ca. 1 Tag beträgt ... was schon recht wunderlich für Sperrgut is aber nun gut +freu+

16. Mai - keine Sitze - was mir fast auch klar war ... 17. Mai Feiertag
18. Mai - noch immer keine Sitze - ich angerufen um ca 17:oo Uhr ... es tut ihnen leid aber das war eine fehlinformation und zwar haben die Sendungen eine Lieferzeit von 1-3 tagen müssten also Sa. bzw. Monat kommen wegen dem einen Feiertag ... alles klar! auch kein Ding ...
21. Mai der Montag wieder um 17:oo angerufen und mitgeteil - immernoch keine Sitze - was denn da los sei ... diesmal hat mir der nette her am Tel. erklärt das er die Sendungsnummer auf Sperrgut hinweißt (ja das ist mir klar) und das dies eine Lieferzeit von 3-6 Werktagen habe ... nun gut
bis Freitag gewartet immernoch - KEINE SITZE -

wiedermals angerufen ... das das wohl nicht wahr sein kann ...
diesmal wurde mir gesagt das es nicht direkt von DHL geliefert wird sondern von einer Spedition da es sperrgut sei und da diese für DHL im Auftrag arbeite ... das die Sitze wohl heute noch kommen müsssten bzw. am Dienstag! alles spätestes an Mittwoch ...

bis heut - KEINE SITZE - sie müssen jetzt nachforschen wo das paket bzw die 2 pakete VERLOREN GINGEN! 2 sitze die sperrgut sind gehen VERLOREN! da muss ich mich wirklich fragen ... die kan nochmals bis zu 3 Wochen dauern ... und solange muss ich einfach abwarten!


Was soll man dazu noch sagen...



Dazu kann man nix sagen das is einfach scheiße
aber ich hoffe für dich das die noch kommen

MFG Benny


gelöschtes Mitglied

    Wenn man was üner Nachnahme macht sollen die wohl auch das Geld länger behalten um damit zu Arbeiten wie ich jetzt in anderen Foren gelesen habe .

    Da wurde die Ware entgegen genommen und hat dafür gezahlt und als Versender muss man noch mal warten , ist doch Klasse ...

    Ich halte von den ganzen Laden nichts mehr ,
    DHL Sucks . ..



    gelöschtes Mitglied

      also ich kann sagen dess kommt sehr oft vor bei DHL und wunder dich ned wenns dann am nächsten Tag ankommt war bei mir immer so angerunfen und druck gemacht und schwupps war alles am nächsten Tag da^^


      gelöschtes Mitglied

        Ah ,
        der Floh ist auch wieder bei Polotreff .


        gelöschtes Mitglied

          ned so Laut pssssst.


          Hatte bis jetzt noch keine Probs mit dem Verein. Wünsche dir auch, daß die doch noch ankommen. Glückwunsch zu deiner Story, war interessant(witzig) geschrieben, sehr sympatisch, man konnte direkt mitleiden.
          Grüße (und 2 Sitze )


          Warrior 6N
          • Themenstarter

          Wollte nur mal mitteilen das die Sitze (falls es jemanden intressiert) heute abngekommen sind

          Als ich dem zum fahrer gemeint hab ... wow ging ja richtig zügig ... statt 3-6 tage ca. 3 wochen ... ob er was wisse ...

          hatter nur gemeint, wirds sicher wieder bei DHL rumgelegen haben und keiner wollts anpacken weils so schwer aussah ...

          in diesem sinner


          gelöschtes Mitglied

            Wenn alle so Arbeiten würde dann sähe ich Schwarz mit Deutschland ..

            Denke so eine Arbeitsmoral ist nur in Italien und auch Marokko ?

            Grüsse



            @ Chappys Polo: Die Zeiten sind schon lange vorbei, in diesem Punkt ist die Globalisierung abgeschlossen. Aber Spaß beiseite, das ist sicherlich überall so. Arbeite bei `nem Energieversorger und bekomme immer wieder was weggenommen und gekürzt. Da schaffe ich doch mindestens genausoviel wie früher, wenn nicht noch mehr. Aber logisch !

            @ Warrior 6N: Freut mich für dich. Sind`s auch deine Sitze?


            jaaaaaaaa endlich ... jetzt aber mal schnell in dem polo und fotos machen .... die haben wir doch mal verdiehnt


            Antworten erstellen