vw teilemarkt

sitzbezüge (schnittmuster) woher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
will mir in mein kleines Monster andere sitzbezüge machen aber mir ned welche kaufen sondern selber nähen! Nun meine frage wo bekomm ich ohne welche zu kaufen und auseinanderzunehmen schnitmuster her ?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keine antwort !

schade naja egal dann halt ned!


Frag doch mal bei den großen Herausgebern von Schnittmusterheften wie z.B. Burda an, bzw. such mal bei denen im Onlineangebot, vielleicht haben die ja was.
Ein Versuch währe es zumindest wert. Oder aber Du schaust mal im Handel da wo es Sitzbezüge gibt, steht vielleicht auch auf einer Packung ein Hersteller mit Inernetseite drauf wo man wieder einen Ansatz hat.
Ansonsten würd ich sagen ist Google Dein Freund



polotreff.de
#4 - 06.03.2005sitzbezug schnittmuster nähanleitung für sitzbezüge schnittmuster polo sitzbezüge schnittmuster polo sitze sitzbezüge nähanleitung sitzbezügen vorlage polo 6n nähanleitung für sitzbezug schnittmuste autobezüge schnittmuster sitzbezug vw nähmuster polo sitzbezüge sitzbezug, nähanleitung cache:4oejpf0bydmj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2005/1/week/3.html polo 86c dachhimmel schnittmuster nähmuster sitzbezüge polo 6n sitzbezüge muster sitzbezug schnitt schnittmuster für sitzbezüge schnittmuster vw polo schnittmuster für sitzbezüge nähanleitung sitzbezüge sitzbezüge schnitt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen