vw teilemarkt

Inenspiegel abgefallen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, als ich letztens in mein Auto einstieg traute ich meinen Augen kaum.
Plötzlich lag mein Innenspiegel auf dem Beifahrersitz! Ich hab jetzt schon versucht mit Harzkleber ihn fest zumachen geht aber nicht.... und mit Pattex Power kleber auch nicht... Was kann ich da benutzen damit er wieder hält? Mir wurde gesagt Spiegelkleber aber woher bekomme ich solchen? Im einfachen Baumarkt? Und wenn ja ist der Teuer?



den gibts zum beispiel bei
- vw
- freien werkstätten
- atu evtl

mfg


gelöschtes Mitglied

    im einfachen baumarkt wie du sagst gibt's den auch also bei uns zumindest



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und wie bringe ich den dann an was muss ich beachten?


    achso! ist der ganze fuss mit abgefallen? wenn ja - das ist selten
    also... sauber machen und vorsichtig wieder ankleben.

    wenns nur der spiegel wäre - den könnt man wieder auf den fuss aufsetzen.


    wenn du den Spiegel dran drückst drück aber ne zu doll weil bei mir ist die Frontscheibe gerissen als ich den Spiegel wieder auf die halterung gesteckt habe und so ne Frontscheibe ist nicht grad billig.

    Gruß kalle


    ja das prob kenne ich mit dem innenspiegel hätte kötzen können! bei VW gibtz so extra kleber dafür kostet 6 euro !
    ging ganz einfach musst halt nur alles richtig sauber machen und du hast auf dem halter, also der denn spiegel an der scheibe hält so 3 kleine pinökels die musst du ab feilen oder so. sonst hast keine auflagefläche und hält nich!

    mfg stade


    polotreff.de
    #8 - 03.06.2007inenspiegek
    Antworten erstellen