vw teilemarkt

GPS Antenne verdeckt verbauen Wo außer

carfal
  • Themenstarter
carfal's Polo 6N

Hallo,
ich möchte meiner Mutter ein Navi einbauen, GALA und Rückfahrsignal habe ich schon gelegt. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo ich denn die
GPS Antenne verdeckt verbauen könnte. Beim Golf habe ich sie hinterm KI verbaut, jedoch will (und kann, Vielzahn-Bits, die man wohl braucht, hab ich daheim gelassen) ich das Lenkrad wegen des Airbags nicht abmontieren. Also wo im A-Brett kann ich eine GPS-Antenne unterbringen, und vor allem, wo kommt man einfach hin, für den Polo habe weder ich noch meine Mutter ein Buch.
Die Antenne ist recht flach, ca. 10 mm und für die verdeckte Montage geeignet.



8dc6_1_b[1].JPG
8dc6_1_b[1].JPG

carfal
  • Themenstarter
carfal's Polo 6N

Ich habe die Antenne zwischen Blende und A-Brett geklebt, da passt sie gerade dazwischen. Empfang 5/9 Sats, alles OK.


wo ist den zwischen Blende und A-Brett?


wo kann man Sie am besten verbauen damit man sie nicht sieht? Es handelt sich um eine Pioneer-Navi Antenne

gruß



polotreff.de
#4 - 02.08.20116n2 navimaus verbauen gps antenne wo verbauen
Antworten erstellen