vw teilemarkt

ffb für 6n2 mit zv

bigdeni
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen, habe vor mir nächste Woche eine VW ffb für meinen 6n2 zu holen. Habe schon standardmäßig zv drin, muss ich dann eigentlich nur das "alte" Steuergerät gegen eins mit Funk-Funktion auswechseln oder wie funktioniert dass? Und wo sitzt er im Auto genau?

Danke voraus!



gelöschtes Mitglied

    Ich hab die Waeco RC-100 verbaut, da ist ein Modul bei, welches ich einfach an die Pumpe im kofferraum angeklemmt hab. läuft super ^^


    bigdeni
    • Themenstarter

    Wie komm ich denn am besten dran? Sitzt die Pumpe gleich unter Erste Hilfe Kasten?



    gelöschtes Mitglied

      ja ist da hinter der verkleidung. am besten ziehst du die pumpe nach oben raus. hab dann einfach das, was ich brauche am stecker abgegriffen.
      Und für die blinkeransteuerung kann man ja einfach an die rücklichter gehn


      bigdeni
      • Themenstarter

      Alles klar und vielen dank!


      gibt doch von in.pro auch so ein relais das man nur gegen das vorhandene austauscht und glücklich ist oder täusch ich mich?
      hat nen kollege jedenfalls so im g3 gemacht


      bigdeni
      • Themenstarter

      www.in-pro.de, hast recht habe hier auch welche gefunden, aber ich will die Originale von VW, geht (hoffe ich) genau so einfach, wegen den coolen Klappschlüssel!


      ist nur wesentlich teurer


      bigdeni
      • Themenstarter

      70€, es geht doch oder?



      ne original funke inkl. steuergerät vom 6n2?
      das ist nicht schlecht - wo gibts das denn?


      Das würd mich auch ma interessiern, ich hab schon gut Geld nur wegen den Rohlingen für dir Klappschlüssel gegeben


      bigdeni
      • Themenstarter

      Hi Leute, es war leiden nur ein Angebot an mich, da ich immer wieder zurückkomme! Hat schon länger bei sich rum liegen! War aber noch beim anderen VW Händler, da kostets 150 € ohne Klappschlüssel! Ganz schön übertrieben!


      gelöschtes Mitglied

        wenn hol dir von ebay ein plug and play satz für die ori zv kostet 35 euro und sind 2 klappschlüssel bei habe die auch drinne und bin super zufrieden
        http://cgi.ebay.de/Funkfernbedienung-Plug-Play-passgenau-VW-Polo-6N-/150523310420?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230be37154&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        polotreff.de
        #14 - 05.12.2010http://www.polotreff.de/forum/t/87200
        Antworten erstellen