vw teilemarkt

Welchen Auspuff für 2F?

Rat_Cat
  • Themenstarter

Hallo.
Ich habe mir einen Polo 2F STEILHECK BJ 1993 gekauft.
Er hat eine 1.05 Maschine mit 45 PS.
will jez n sportauspuff drunter machen oder sport endschalldämpfer soll möglichste noch ein bisschen leistung bringen und sich geil anhören ....könnt ihr mir sagen welchge anlagen oder esd ihr da so drunten habt und wie die sind vllt auch mit bild DANKE



Hatte Bastuck drunter. Ab Kat gruppe A Anlage. Leistung bringt kaum ein Auspuff. Zumindet nicht bei Dem Hubraum und bei der Leistung. Erst in den Größeren Klassen Sound war aber genial^^
Hab den ESD noch hier mit 2x70DTM Endrohr.
Bei interresse--->PN^^

LG Sascha


leistung ist in meinen augen ne illusion, nur weil er lauter ist, ist er nicht stärker.

nimm remus und gut, konnte mich nie beschweren fahre immer remus



Hatte mal den Supersprint Magnum, Weltklasse teil, hab ich leider unter meinem damaligen Auto gelassen.

Hab jetz ne Supersportanlage, mit 2x76 mm DTM Endrohren,
klingt ganz gut.

Von billig Ebay teilen würd ich abraten.
Klingen meisst nich gut.

Leistung is vlt1/2 oder 1 Ps also nix spürbares.
Wenn du ne teuere Komplettanlage mit 100Zeller KAT nimmst,
( kost gut und gerne fast 1000euro so ne Anlage ),
dann kannse auch 10PS raus holen, aber so ist das eher was für Klang und Optik


100zeller will ich auch haben
hosenrohr habe ich noch woran ich das dann schweiße


MK-Racing hört sich herlich an!
hab ich auch!
ist günstig und brauchst nicht eintragen zu lassen!


Ne HMS Anlage is sau geil aber halt auch sau teuer


Passt mir gut der thread

Will mir auch nen ESD zu legen. Hab bis jetz immer an den Bastuck mit 2x70 gedacht...kein DTM
möchte ein haben der in die Stoßstange noch reingeht und nicht nur drunter hängt....gibts da noch was schönes (billiger als Bastuck)?

P.S.: KEIN DTM LOOK


chrispie
machste am besten an der schelle vom esd das zwischenstück von schelle zum gummihalter raus, sind ca. 4 cm die es höher bringt. empfehle dann aber nach jeder seite 2 haltegummis weil es sonst klappert.



bastuck oder osc italia

nap oder nappex sind auch ganz ok


gelöschtes Mitglied

    remus (nur esd am 86c) sound war nicht schlecht nach sieben jahren... (mein onkel sein auto) nie durchgerostet.

    ich hatte selbst ne bastuck ab kat gr. a am golf 3 mit 1.8l 90 ps brutaler sound in verbindung mit nem k&n 57i direkt an der drosselklappe oben auf dem motor. eigentlich zu laut ! mieße passgenauigkeit musste bögen umschweißen !

    jetzt hab ich einfach mal nen fox auspuff gekauft nur esd allerdings wieder am golf 2 1.6l mkb: PN 70 ps bj 92 recht guter sound und nur bei vollgas laut. sauber verarbeitet und keine verängung am bogen wie bei bastuck (keine gruppe a)

    ich würd auf jedenfall wieder fox nehmen - die machen auf wunsch auch ne gruppe a anlage.

    leistung bringt der auspuff nicht, aber er muss schon dem motor angepasst sein.


    Zitat:

    chrispie
    machste am besten an der schelle vom esd das zwischenstück von schelle zum gummihalter raus, sind ca. 4 cm die es höher bringt. empfehle dann aber nach jeder seite 2 haltegummis weil es sonst klappert.


    Geht das auch mitm originalen? Das würde erklären warum ich schon nen ausschnitt in der stoßstange habe (der nicht gerade gut gemacht wurde)....vllt war da schonmal jemand so schlau

    Hab mir das ganze noch nicht so gneau von unten betrachtet aber ich denke mal wenn ich das sehe weiß ich was du meinst
    Was meinst du den mit 2 Haltegummis? wo? am ESD?
    Naja werd mir das morgen mal betrachten

    Danke schonmal für deine Antwort


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen