vw teilemarkt

Lackierung Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ich hab Dienstag Termin beim lackierer für die Motorhaube. Ich denke bei BJ 98 hats der 6N verdient

Er will 180€ haben, is das o.k.? Der Wagen wird 2 Tage beim Lackierer stehn, also Dienstag morgen bringen. Mittwoch Abend abholen. incl An und Abbau etc.

Is das o.k.? Is an UNI Lack



180 is ok, is halt die Frage, wie das ERgebnis später aussieht.

Wenn das markellos geworden ist, is das n guter Preis, aber wenn du später sone Ornagenhaut-Optik hast, is das vertanes Geld.

Kann man vorher immer schlecht sagen ob das günstig ist, ich kenn den Lacker nich und hab schon erlebt, dass Leute ganze Autos für 300 Euro lackiert haben.

Aber ich denk ma bei 180 wird das ordentlich.
Hat der denn Beulen, oder warum kriegt der neue LAckierung?


ist relativ...würd ich denken .
ist das mit rechnung oder ohne?
hab für meine komplett lackierung(fantasy red)also perleffekt mit motorhaubenverlänger 1600euro ohne rechung gezahlt.
bei meinem alten polo warens fürs dach und tür 150 euro also mir wäre es zu teuer.
lg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

180 is ok, is halt die Frage, wie das ERgebnis später aussieht.

Wenn das markellos geworden ist, is das n guter Preis, aber wenn du später sone Ornagenhaut-Optik hast, is das vertanes Geld.

Kann man vorher immer schlecht sagen ob das günstig ist, ich kenn den Lacker nich und hab schon erlebt, dass Leute ganze Autos für 300 Euro lackiert haben.

Aber ich denk ma bei 180 wird das ordentlich.
Hat der denn Beulen, oder warum kriegt der neue LAckierung?



Nein, keine Beulen um gottes willen Ich hatte anstatt Polierzeug Schleipaste genommen und mir die komplette Farbe runtergeholt Sah entsprechend aus. Jetzt war er die tage beim Aufbereiter und der sagte nur Neulackieren. Zum restlichen Zustand des Wagens fragte er mich was er denn aufbereiten soll, sähe dich aus wie frisch vom werk Na ja, ich hab ihn dann doch innen und außen aufbereiten lassen. Schadet ja nix.


Was hast du für die Aufbereitung bezahlt, wenn man mal fragen darf?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

250€, incl Waschen, polieren, Versiegeln mit Swizöl. Nasse Innenreinigung mit Versiegelung. Felgen polieren


da hätt ich auch gleich ne frage,
wie viel kostet die lackierung vom spoiler? nur so ungefähr...ist für polo N6 fals man das wissen muss...

lg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welcher Spoiler?


sry.. frontspoiler



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Du meinst die Stoßstange vorne?` Styling oder 2 teilig?

Oder der untere Teil, also die Schwarze Lippe`?


außer Stoßstange alles, 1 teiliger Frontspoiler


hilft dir das weiter? bräuchte nur eine ungefähre Vorstellung...
lg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein, nicht wirklich

Also du willst die einteilige Styling Stioßstaneg lackieren lassen?


ich meine halt eine komplette frontspoilerstoßstange, oder gibt´s den spoiler auch einzeln?

lg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich bin raus, ich peil nicht was du lackieren willst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen