vw teilemarkt

Genesis Schriftzug

CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Hi Leute,
kann mir jemand zufällig nen genesis schriftzug schicken?
Find den nämlich voll cool, würd ihn gern aufs auto kleben.
ist zwar n zweier in grün aber naja...



gelöschtes Mitglied

    kopier dir doch den Cover Schriftzug von der Cd ODER IM INTERNET suchen GENESIS das beste suchen und DRUCKEN! mfg


    gelöschtes Mitglied

      bitte!



      genesis.jpg
      genesis.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Äh ich glaub er meint net die Band...Schonmal bei VW gefragt? Ebay?

        mfg borsti


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Ich glaube, dass das von poldi126 eingefügte Bild schon den richtigen Polo 2F genesis-Schriftzug zeigt...


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Das Golf II Cabrio genesis hatte auch denselben Aufkleber auf der Motorhaube...


        Golf_II_Cabrio_genes
        Golf_II_Cabrio_genes

        gelöschtes Mitglied

          Jo sry nehm alles zurück. Dachte wegen dem ersten Beitrag von wegen CD, usw... Außerdem haben mich die Jahreszahlen darunter ein wenig verwirrt

          mfg borsti


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          Ja... es ist aber schon n'bisschen komisch... hab grad gegoogelt und musste feststellen, dass die Musikgruppe GENESIS genau dasselbe Logo hatte...?!


          Dass das Logo das gleiche ist, könnte daran liegen, dass VW das Sondermodell quasi der Band gewidmet hat.
          Der Golf "Bon Jovi" hat seinen Namen ja auch nicht zufällig bekommen.



          gelöschtes Mitglied

            Servus,

            wenn es interessiert, VW Hat die I can't dance Europa Tour damals gesponsert und zu ehren der Band das Sondermodell ins Leben gerufen (andere Beispiel, wie schon genannt Bon Jovi und Rolling Stones Tour gesponsert und Sondermodell rausgebracht).

            Mfg
            Michi

            P.S. So nebenbei das Beste Album der Band, sowie auch beste Sondermodell beim Polo.


            gelöschtes Mitglied

              RÖÖÖÖÖÖCCCHHHHTIG! UND PINK FLOYD! und FANCY!


              PinkFloyd is ja ganz nett, aber Genesis is nun ma Hammer(beides )

              Allein die Radkappen am Golf warn ein Verbrechen, komisch Pinkig irgendwie


              PS :Ich will den auch noch ma meiner lösst sich ab,
              wusst gar nich dass es den nich mehr gint.
              Sons lass ich mir den machen.
              Merkt ja keiner den Unterschied.


              Den gibt es wohl noch neu zu kaufen

              einfach mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • nach "871853434C" suchen, den gibt es dort noch NEU und ORIGINAL zu kaufen.


            • CrashBandicoot
              • Themenstarter
              CrashBandicoot's Polo 6N

              sau gut, ich wußte dass der polo nach der band benannt wurde nur dass es der identische schriftzug ist da bin ich noch net drauf gekommen mal nachzukucken.

              danke


              polotreff.de
              #15 - 03.06.2007rolling stones schriftzug golf tour genesis volkswagen schriftzug rolling stones vw polo genesis schriftzüge wie viele polo genesis hat vw rausgebracht? tipps zum band schriftzug aufs auto kleben sondermodell genesis pink floyd schriftzug vw-polo genesis rolling stone schriftzug tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/38414.jpg genesis schriftzug vw vw aufkleber rolling stones polo 86c sondermodell mit bester ausstattung vw schriftzug pink floyd vw genesis logo vw schriftzug genesis schriftzugpolo genesis genesis aufkleber golf 1 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/38400.jpg vw golf 3 pink floyd- aufkleber
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen