vw teilemarkt

WICHTIG WICHTIG! OT Stellung?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hai Leutz,


wollt bei meiner Schnegge ihrem Scirocco eigentlich nur zahnriemen spannen, und dann ist der riemen runter und nocke hat sich verdreht, hab ich halt KW auf OT gestellt, und NW auch, mit Ventildeckel ab, Verteiler steht auch auf OT bzw. alles auf Z OT.

NUR er springt nicht an!

Die OT Markierung für NW hab ich vom Block innen im Fenster von der Nocke ist ein Punkt sieht aus wie ne schraube von innen nach aussen.

Motor ist ein 1.8er Scirocco Vergaser 90 PS.


Ist sau dringend, Karre muss morgen spätestens laufen. Und wollt net unbedingt ganze nacht rumprobieren....


Lg euer Ghost



KW hat "2" OT da die sich 2mal dreht wenn die NW eine Umdreheung macht.
Stell ma alles auf OT wie gewohnt, Ventildeckel runter. Denn muss logischerweise der 4. Zyl. überschneiden. Denn machst die Verteilerkappe runter denn muss der Verteileilerfinger aufm 1. Zyl. stehen. Denn stimmt alles.


ghostfacekillah
  • Themenstarter

ja das ist mir eigentlich klar. KW dreht 2 mal und NW einmal! und auf der KW (Getriebeseite) sind 2 markierungen, OT und Z OT (was wohl die Kerbe sein wird. Werds nochmal schnell versuchen.... Bis gleich



OT und Z OT sind sehr dicht beinander. Des hat damit nix zu tun, ehr würde nur total besch*** laufen^^


ghostfacekillah
  • Themenstarter

was er auch tut.... jetzt läufter aber. so nun noch ne frage, der hat arsch voll fehlzündungen, und markierung von verteilerfinger passt nicht ganz, zündet zu spät, kann mir einer sagen wo ich das verdrehen kann? finde nicht wirklich was, oder gibts unten bei den 2 schrauben langlöcher? ist schon ziemlich verschmoddert....


Nochma Steuerzeiten guggen
ob du nich nen Zahn verstellt hast


ghostfacekillah
  • Themenstarter

nee hab Zündung eingestellt. iss ganz simpel gewesen!

Danke aber trotzdem!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen