vw teilemarkt

Geile rückleuchten für 9n

Beutner GTI
  • Themenstarter

Endlich mal total geile Rükleuchten für nen 9n gefunden und dan sind se leider nicht erlaubt. Kommen irgendwie aus China oder so, aber kein stück legal.... aber geil:
http://i5.ebayimg.com/01/i/02/d6/fe/c9_1_b.JPG
http://i18.ebayimg.com/01/i/02/d6/e0/c5_1.JPG



auf jeden fall 1a. würd mir die dinger sofort draufknallen


Hi!
Joo sehen ganz gut aus. Aber würde Klarglas vorziehen!



Richtig geil die dinger ! gibts die auch fürn 6n ?!


Beutner GTI
  • Themenstarter

Das ist Klarglas!
Ich würd mir die auch sofort dranmachen wenn se legal wären.
Die werden bei eBay für 50 Dollar angeboten. Ist irgendwer aus Hongong glaub ich.
Plus Versand und Umrechnung liegen die dann bei ca. 150€ soweit ich weiß. Ist ja en astreiner Preis, nur halt ohne E-Prüfzeichen usw...


gelöschtes Mitglied

    das lässt sich doch machen so ein e-prüfzeichen


    seid aber vorsichtig mit so china mist....had ist meistens echt scheisse...


    Beutner GTI
    • Themenstarter

    Tja, es wird wohl leider nur ein Traum bleiben... es sei denn irgend ne Firma hier lässt sich da mal en bisschen von den Asiaten inspirieren


    das zeugs kommt schon noch keine sorge!



    wow Hammer geräte aber ich hab neulich auch mal ein paar geile für meinen gesehen was haltett ihr davon http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7943443798&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    sorry is dummer link aber geht nicht anders leider !


    gelöschtes Mitglied

      ?

      ähm Polomietze das sind die ganz normalen 6N LED Rückleuchten die es in massen bei ebay gibt was is daran besonders?


      also ich finde die fürn pn sehen gut aus. sende halt mal so ein bild an hella oder fk. vielleicht bauen die ja dann welche.
      @mietze die led rückleichten schauen echt gut aus. die gibts auch in chrom glaube ich. schau mal bei fk da gibts die aber ned für den preis


      gelöschtes Mitglied

        Richitg geil.. aberwie kommt man an die dinger ran?


        gelöschtes Mitglied

          Ich finds schad dass es für den 9N keine gescheiten LED-Rückleuchten gibt, da dieser wohl kaum getunt wird, aber mal die nächste Messe abwarten, wer weiß ob die mal schlau werden die hersteller und geld verdienen wollen, denn ich würd gern LED am liebsten als beleuchtung überall haben


          Was ist den mit dir nicht richtig...4jahre alte tehmen auszugraben


          oh 4 jahre alt kein wunder das der link nicht geht


          polotreff.de
          #17 - 02.01.2009vw polo 6n1 oh4
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen