vw teilemarkt

frage zwecks grill und bösen blick

claudi84
  • Themenstarter

hallo ich hab mal zwei fragen

hab mir bei ebay für meinen polo 6n2 einen grill ohne emblem und scheinwerferblenden gekauft leider haben sie vergessen diesen halbmond mitzuschicken aber sie schicken ihn nach jetzt frage ich mich aber ob das wirklich gut aussieht mit so einem halbmond oder ob das sehr auffällt?hat jemand für mich ein bild von seinem polo mit grill und halbmond?

so dann finde ich auch das die scheinwerferblenden total doof aussehen schon so vom dran halten weiß echt ne was ich jetzt mache motorhaube verlängern ja sieht gut aus aber 1 teuer und 2 kriegt man das auto doch nie wieder los dann gibts doch noch so ne motorhaubenverlängerungen ob das gut aussieht?

hoffe ich krieg paar antworten und bilder

liebe grüße
claudi



wenn du die hube erlängers wird der Halbmond doch eh auch zugemacht oder hab ich n denk fehler?


Hallo,

haben beim Golf 4 das selbe Prob gehabt, sieht nicht so gut aus musst du spachteln, obs hält ? Zuschweißen wäre besser...

Meine Freundin hat sich für schwarzes VW-Zeichen entschieden.

MfG SIL79



gibta uch blicke die komplett längs gehen an der haube und dann nach oben n halbmond haben.
theropraktisch brauchse gar nich spachteln dann

musse nur suchen


spachteln sieht doch aber besser aus hält länger und ist ein für alle mal ordentlich weil irgendwann gefällt es dir ni mehr und da fängste nochmal an. hat erst so eine komisch plastik motorhaubenverlängerung habs jetzt auch richtig machen lassen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen