vw teilemarkt

Mit Wieviel PS gibts den alten A3 ?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

helft mir mal schnell:

Mit wieviel PS gibts den alten Audi A3 ?

MfG,
Fränky



Wenn ich mich nicht täusche mit 100, 125 dann den "T" mit 150 und 180 ps...
Ist das richtig?

MFG


Diesel oder Benzin?



Benziner, keinen plan von den Dieseln...


Joa glaub auch mit den:
1,6 l mit 100 PS
1,8 l mit 125 PS
1,8T mit 150 PS
höher weiss ichs jetzt nicht genau?


1.8T mit 180Ps der große


Fränky
  • Themenstarter

FUCK!

Und gerade der 1.8. hat auch noch die 125 PS!

SCHEIßE!

Da will einer ein Rennen mit mir fahren, 1000 € ........... aber ich hab doch nur 60 Ps


Das kannst knicken, hatte vorher 75 Ps im Polo 2F da war das bis 100 ungefähr gleich danach zog er langsam weg...
Fahr besser nicht kannst nur verlieren!


Unter 1,4 16V kannste dir Roller als Gegner suchen...ich spreche da aus Erfahrung

mfg



vergiss es, der 1.8er im a3 geht echt gut, en kumpel hat den auch

mfg


Fränky
  • Themenstarter

Ja ich weiss....

hab gehofft das der noch ne 1.6 Maschine hat..

Und grad nen Audi - die sind viel sportlicher als z.B. ein Golf..... :(

Auf ner Kurvenstrecke würd ichs trotzdem gern probieren - aber dann nich um Geld.


gelöschtes Mitglied

    besser um dein leben

    wenn rennen dann auf abgesperrten strecken!


    Fränky
    • Themenstarter

    ..........für 1000 € setz ich auch kurz mein Leben aufs Spiel..........


    alsooo meine ma hat ihn mit glaub ich 121 oder 120 ps...
    glaub ich.. wieso fragst du?


    1000€ sind schon verlockend aber wenn du weniger als die hälfte der ps hast dann würd ichs ned probieren.


    Fränky
    • Themenstarter

    10000 € is der HAMMER!

    Ich meine - Ich hab ein Sportfahrwerk und ca 30.000 Km Rennerfahrung *gg* + Sportauspuff - und ich würde alles raus machen, Sitzbank hinten, Reserverad, Subkasten....... Dann geht der Voll Ab!

    Der Audi hat GAR NICHTS gemacht, ---> Dann kann der doch gar nicht so schnell durch die Kurven - Die Strecke darf ich wählen - Also gibts quasi keine Gerade mehr!

    Meiner Meinung nach hat der Keine Chance!

    Hab auf meiner Hausstrecke schonweitaus schnellere Autos gejagt! Du bist halt klar im Vorteil wenn du jede Kurve kennst und Fahrwerk hast!

    Boah ich will das Rennen fahren!


    wenn du es fährst dann viel glück. aber denk dran für 1000€ muß man ganz schön lange arbeiten


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    wollt mich auch mal kurz zu wort melden. aus aktuellem anlass:

    ein mitschüler aus meinem jahrgang ist heute nicht zur schule gekommen. und er wird wohl auch länger nicht dazu im stande sein.
    grund: er fuhr vorgestern nacht ein rennen auf einer landstraße. bei ihm im auto saßen noch zwei andere auf der rücksitzbank.

    gestern morgen stands dann in der zeitung: mit 150 gegen baum. vom baum ist nicht mehr viel übrig. genau wie von dem auto. er hat überlebt. doch die mitfahrer auf der rücksitzbank, einmal 17, einmal 19 jahre sind tot.................

    soviel zu rennen auf öffentlichen straßen.

    in diesem sinne
    grasi


    ist ja heftig sowas. ich glaube der fahrer wird sich ein leben lang vorwürfe machen


    Fränky
    • Themenstarter

    Richtig so !

    Was fährt der auch ein Rennen mit Leuten im Auto!

    Ich mach sowas nur mit >einem< Kumpel - Wir vertraun uns und sagen wenn der andere Scheiße baut!

    Ansonsten würd ich sowas nicht machen wenn bei mir im Auto welche Sitzen würden, jedenfalls nicht wirklich krass!

    Man muss halt seine Grenzen kennen....

    .....
    .......
    ........
    .........
    ..........
    ...........

    Aber momentan ist voll krass - sterben ständig Leute bei Autounfällen....


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    hm, ich hab eigentlich keine lust die mitgliederzahl um einen herunter zu setzen! also lass das rennen sein!


    nurma so neben bei. der a3 is nich viel schwerer als dein auto und hat ca 100% mehr leisung als du. wieso zum teufel wollt ihr mir euren 60ps rennen fahren? da könnt ihr euch gleich auf ein fahrad setzen. man man man wie alt seid ihr eigentlich.

    sorry musste ich ma loswerden. war jetzt auch nich auf dich direkt bezogen aber hier im forum war noch so einer.

    mfg
    cassius


    Fränky
    • Themenstarter

    Hehe


    Recht hast du ja - Aber was sollen wir machen?

    Wenn die Sucht uns nicht los lässt ,aber wir uns kein GTI leisten können.... ?

    Außerdem! ---- Leg ich mich auch mit anderen Autos an - und "gewinne" kommt halt nicht immer auf die PS Zahl an!


    1.6 101ps
    1.6 102ps
    1.8 125ps auch als quattro
    1.8T 150ps auch als ququattro
    1.8T 180ps auch als quattro
    1.8T 210 und 224ps auch als qquattro

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied

      Also möcht auch was dazu sagen.

      Wenn, dann nur auf abgesperrter Strasse. Egal ob mit oder ohne anderen Leuten im Auto. Schon mal an die anderen "Verkehrsteilnehmer" gedacht? Tobt euch doch auf der Rennstrecke aus, da gibts auch keine Bäume, sondern schöne Auslaufzonen! Ist dann das Auto nicht ganz hinüber und der Kopf ist noch dran!


      kinder kinder hört mit dem scheiß auf!
      mein kollege ist opfer von rasern geworden:
      er ist ausgewichen weil ihm 2 racer entgegen gekommen sind. auto voll besetzt, gegen nen baum, 4 tote und er lag 4 monate im koma. nur wegen sonem scheiß ! ! ! ! !

      werdert gescheit auch wenns euch schwer fällt !

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen