vw teilemarkt

türpappen leder?

Weiß zwar nicht wer gefragt war aber mich interessiert das mit dem Stoff und K-Maniac sehr!

Hier mal ein paar Bilder. Ist alles selbst überzogen. Die Nähte vom Amaturnbrett und von den Türpappen sind von meiner Mam genäht worden. Die Sitze haben wir mit dem Kunstleder von K-Maniac bezogen.

kreuth 07 092.jpg
kreuth 07 092.jpg
kreuth 07 102.jpg
kreuth 07 102.jpg
kreuth 07 091.jpg
kreuth 07 091.jpg

Kompliment...das ermutigt mich doch wieder das auch zu versuchen...ich denke wichtig ist das die Nähte an der richtigen Stelle sitzen....und dann sollte das schon klappen...sieht super aus

würd ich auch gern machen mit dem abrett...
aber ich befürchte, dass ich das ding danach nicht wieder rein kriege...
ausserdem hab ich son bisschen respekt vor lenkrad ausbauen wegen airbag und so :(
das wird wohl nichts werden...

gelöschtes Mitglied

@ 6N Flash

Das passt eigentlich gut wieder rein,so Dick ist das Leder nicht,wird ja schön straff mit Doppelnaht genäht.Mit Airbag ist natürlich besser wenn jemand mit Erfahrung ran lässt,ist besser.Aber ist halt Optisch schön Ich kenn viele mit Leder Armaturenbrett,und die hatten bisher keine Probleme.Im moment ist ja auch in das A-Brett zu glätten und Lackieren,nur der Tüv find das nicht so lustig weil es blenden kann bei Sonne :( Aber schicke Optik.

mhn...
    werd mir das mal überlegen ob ich das mache...
    muss dann jemanden organisieren der mir das lenkrad ausbaut :>

Danke zu den Kompliment. Die Schablonen habe ich selbst gemacht. Habe eine rolle geschenkpapier genommen, draufgelegt und da wo die falten sind mußte dann eine Naht hin. Genau so habe ich es mit den Türpappen gemacht.

Ausbauen ist auch nicht schlimm. Bei mir hat es auch funktioniert und bin nicht männlich .Es ist aber auch nicht schlecht wenn man ein bischen Hilfe hat beim halten und schrauben. Es muß halt alles raus!

an 6N Flash

Airback ausbauen ist nicht schlimm, der ist nur angesteckt. Müßte ein gelber stecker sein. Das lenkrad muß mit einem extra Garn genäht werden das sehr schnell reißt! Aber das muß ein sattler normal eh wissen. Wenn du die Airbacks dann wieder einbaust, dann mußt du in eine werkstatt fahren, die machen dann mit dem Stecker Fehlerdiagnose und dann wird das Airbacklicht wieder gelöscht! Also das alles ist nicht so dramatisch!

ja , die sitze sind von k - maniac , sehr zu empfehlen ...

und die türpappen hat der hr. sattler gemacht =) für 170 öken

Antworten erstellen