vw teilemarkt

treffen im raum oldenburg/fehmarn

WoOt?
  • Themenstarter

moinsen,wollt mal anfragen ob die leute aus der nähe von oldenburg in holstein...fehmarn....heiligenhafen.....etc lust auf nen weekend treff hätten,auch parkplatztreff genannt? mal sehen ob man nen paar zusammen trommeln kann also meldet euch!



Moin also unser club ist in eutin und wir treffen uns auch immer auf einem parkplatz und einmal im monat in einem lokal.
gruß jens


Moin wo hast du denn dir das treffen vorgestelt ?

in Oldenburg oder und wann immer ?


Vieleicht kann man da was bestimt machen!

Mfg Andy



WoOt?
  • Themenstarter

dachte entweder an neustadt bei mc doof/bei penny aufn parkplatz oder heiligenhafen.....denke mal neustadt wäre besser,wann ist ne gute frage....next weekend?oder vlt heute noch.....sacht halt was an oder per icq besprechen wenn man sich "vereinzelt" trifft
225-339-174


gelöschtes Mitglied

    Mensch auch welche aus der Umgebung sind hier vertreten. Komm von Fehmarn.... Hmm ja mal so ein kleines Parkplatztreffen wäre interessant...


    WoOt?
    • Themenstarter

    also leute,was haltet ihr von next weekend (sonntag) in neustadt aufn penny parkplatz neben mc doof?


    gelöschtes Mitglied

      sonntag. ist bei mir schlecht da mein auto gerad in der werkstatt steht und ich am dienstag erst tüv termin hab.... sonst würd ich kommen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen