vw teilemarkt

auch ma vorstellen will :D

WoOt?
  • Themenstarter

moinsen my name is jens,bin 21 und komme aus nen kuhkaff namens damlos zwischen oldenburg und lensahn(schleswig holstein) letzte woche war es endlich soweit,endlich nen führerschein......nach 4 jahren voller unlust auf die theorie hab ich mir gedacht,ich kauf mir erst nen auto als ansporn und was war meine wahl? natürlich ein polo 6N! naja,dann hatte ich vor 3 monaten wieder mit dem führerschein begonnen....und hat alles geklappt.....nun bin ich hier würd mich auch über polo-bekanntschaften aus meinem raum freuen........ mach demnächst mal neuere bilder vom meinem polo rein

greetz jens



gelöschtes Mitglied

    na dann mal viel spaß hier und so wie ich mitbekommen habe gibts nen paar aus deiner ecke


    viel spaß im forum....



    Hallo und willkommen.

    wünsche dir viel spaß und so


    gelöschtes Mitglied

      huhu


      gelöschtes Mitglied

        Hey Jens

        an dieser Stelle

        LG Polobabe


        gelöschtes Mitglied

          Moinsen
          Schönen polo haste da.
          Gruß Julien


          gelöschtes Mitglied

            huhu


            Darmlos? Du Armer!

            Viel Spaß hia.. und nen Gruß nach Damlos.. (Nich das noch jemand denkt ich kann nich lesen)



            Gude wie?

            Viel spaas hir


            gelöschtes Mitglied


              Welcome nach damlos, wenn du nicht herzlos, witzlos oder etwas in der Art bist.
              Sorry, ich konnte nicht anders.
              MfG


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen