vw teilemarkt

Thema Sitzheizung 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Meine Sitzheizung wird nicht richtig warm und schaltet zu früh ab, woran kann das liegen?
Hab schon mal was von Relais gehört, einfach erneuern und gut is?

Oder was meint Ihr

Gruß Hotte



Hi!
Könnte ein kabelbruch sein oder die heizspirale ist kaputt!


Hailo!

Klar liegt es mit unter an Den Relais.
Was für ein Bj ist denn Deiner?
Versuch es mal mit einem vom A4C(Golf Cabrio) der letzten Baujahre oder eines Audi gleichen Zeitraums!
Das Relais hat die Nr 59!

@King :
bei Kabelbruch und/oder Heizdrahtbruch würde garnix warm werden!

mfg cattivo



Hi!
Na klar wurde beim kabelbruch was warm werden. Wenn nur die hälft gebrochen denn fließt torzdem strom!


Mag sein!
Die Frage ist aber:" Sitzheitzung wird nicht richtig warm"
Und dieses Problem hatten wir in der Firma auch! Und da wurden mit Sicherheit 1000de verbaut!


Hi!
Ok ich will mich nicht streiten!


Jane !

ich doch auch net


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey danke für die Antworten
aber nen Kabelbruch ist es glaube ich auch nicht.
Sie wird anfangs warm.
Wenn es so um die 0 Grad ist dauert es ca 1 min bis ich was merke und nach 2-3 min ist schon wieder alles vorbei.
Der Sitz bleibt dann zwar aber wird nicht richtig warm.
Wenn man dann das Rädchen von 5 rückwerts dreht klickt das Relais schon wenn man nur 2-3 mm dreht.

Wenn Du meinst "Cattivo" werde ich mal das Relais Tauschen.

Danke Hotte


Hai!
Das Relais vom Golf hat die Teile Nr.: 1E0 919 533 & dürfte so 30-35E's kosten



Antworten erstellen

Ähnliche Themen