vw teilemarkt

Mittelkonsole oder so^^

pierre
  • Themenstarter

Mahlzeit
ich nerv schon wieder mit ner Frage
hat schonmal jemand so ne Art Kasten um den Schaltknüppel und Handbremse gebaut?
Also ich stell mir da son länglichen, schmalen Kasten vor in den man noch schalter oder diverse andere Dinge verbauen kann...hoffe das ist verständlich geschrieben^^
mein frage hat das schon mal jemand hier gemacht oder hat jemand ideen wie man das verwirklichen könnte?

danke schonmal im vorraus



kannst den mitteltunnel vom golf3 anpassen hab ich auch vor


pierre
  • Themenstarter

uh jetzt hab ich hier was gefunden
so in der art hätte ich das gerne
nur hab ich die originalsitze drin und die sind wohl etwas breiter als die auf dem bild



zufälligerweise war des n polo von nem kumpel


hey ... joa das war mein alter ...

also die sitze sind nur unwesentlich schmäler, das fällt kaum ins gewicht von daher eher weniger das prob ... nur ging meine mittelkonsole bis hinten durch da es ja eh ein 2 Sitzer war und dann könnten bei dir halt hinten nur 2 sitzen oder du setzt es vorher einfach ab


Lg


pierre
  • Themenstarter

danke für die antworten
mach ich da am besten aus holz?

a hatte vor das nur bis zum ender der vordersitze zu machen da ich öfter mehr leute mitnehmen muss und deswegen muss die rückbank bleiben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen