vw teilemarkt

Powertech Zentrierringe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallihallo, hab mir vor einigen Tagen die Powertech Design D - Felgen bei Ebay geschossen, leider musste ich feststellen das keine Zentrierringe dabei sind. Hoffe mir kann jm. von euch helfen wo ich die herbekomme, evtl. hat jm. von euch noch welche rumliegen ?! Is ne 8J-14zoll felge, Der Durchmesser vom Innenloch der Felge beträgt 67,1. Das Maß vom Polo habich nich, müsste ich messen, aber vllt. weiß jm. von euch so bescheid. Fahr'nen 86c-G40 ! Schon mal danke im Vorraus

Grüßlis



polotreff.de
#2 - 03.06.2007zentrierringe für powertechfelgen powertech felgen 86c 14 zoll zentrierring zentrierringe für vw polo 86c powertec design d 86c zentrierring powertech felgen mit zentrierring zentrierring für powertech zentrierringe powertechfelgen ebay zentrierringe polo 6r zentrierringe 67,1 powertech vw zentrierringe zentrierringe 86* powertech design d zentrierringe power tech d zentrierringe zentrierringe für powertechfelge http://www.polotreff.de/forum/t/87286 polo 86c powertech zentrierringe powertech zentrieringe powertech zentrierringe
Antworten erstellen