vw teilemarkt

GT4 Heckspoiler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich hätte mal gerne gewusst ob hier im Forum jemand diesen Heckspoiler hat. Der Verkäufer hat angegeben das man den an die Polos mit Abrisskante machen kann, nur das da so ne kleine Öffnung bleibt. Hat da jemand, der den Polo mit Abrisskante hat,Erfahrung mit gemacht mit dem Teil? Seid ihr zufrieden damit und wie siehts aus mit Passgenauigkeit!?
Über Antworten würde ich mich freuen!

Hier noch en Link und ein Bild
http://cgi.ebay.de/GT4-Heckspoiler-VW-Polo-6N-m-TUV_W0QQitemZ200009856504QQihZ010QQcategoryZ23011QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



b5_1_b.JPG
b5_1_b.JPG

HY
find das teil auch richtig geil.
Was kostet das lackeiren von dem ding in etwa?
Was heist eigentlich abriskante?!?
Wie sieht die aus

MFG Benny


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist so ne kleine geschwungene Kante an der Heckklappe.
Lackieren weiß ich net. Ich wollte mir den selber lacken!



33473.jpg
33473.jpg

die abrisskante is doch standart am polo, oder?

wüsste nicht dass die einer nicht hätte!


gibt polos mit und ohne abrisskante. Meiner hat eine aber gibt sehr viele die keine haben.


Ich habe zum Beispiel keine...


100_0021.jpg
100_0021.jpg

dat is ja komisch hat das wat mit'm baujahr zu tun
oder mit der version also styling oder normal?!?

MFG Benny


das ist nicht komisch, dass ist spartaaaa.
glaub ab 97 gabs den polo mit abrisskante.

mfg


Meiner ist Baujahr 96 und hat auch eine.



mich würd es auch brennend interessieren, wie es mit der passgenauigkeit und der lücke oder dem schlitz aussieht!


Antworten erstellen