vw teilemarkt

Sport ESD 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz,

könnt ihr mir einen ESD für den Polo 6N mit 1.0l Motor empfehlen?

Und was haltet ihr von MK Racing?

Gruß



ganz klar atu wenn du nen günstigen haben willst. Sonst Bastuck aber die ksoten halt das doppelte


atu nene kein atu scheiss geh dir supersport hollen der ist hammer



hey also,ich hab auch nen atu esd drunter!Hab auch nur 1.0l,und hört sich total geil an wenn er warm ist!ich rate dir kauf dir nen atu esd


gelöschtes Mitglied

    Ein Kumpel von mir hat noch einen zu verkaufen
    http://www.polotreff.de/html/forum.../83813.html


    da ist auch nen Bild... ^^


    also der jetex ist auich was feines und er ist edelstah dann würde ich dir auch zu dem raten


    hey wegen dem jetex auspuff,ist der echt laut?hast du vllt ein soundfile davon?und er verkauft ihn sicher für 120euro?passt der für ne 1 liter maschine?is ne abe dabei?oder muss man den eintragen?


    wer lesen kann ist im vorteil steht doch dabei+abe ja paßt bei dir auch sicher brauchst max nen adapterstück da der sciher gruppeA ist und der wird auch gut laut sein


    ich hab einen von mk-racing drunter...übelst geil, kann ich nur empfehlen...

    kann dir auch gern ne kleine sounddatei schicken

    icq: 253261390



    ok,und er verlangt 120euro dafür?könnten wir vllt auf 100 euro gehn?da ich azubi bin würde ihn auch nehmen für nen huni


    gelöschtes Mitglied

      Hab nen Dansk Speed ESD mit MK MSD

      Klingt so:


      am besten ist bastuck


      gelöschtes Mitglied

        am besten schreibst du ihm einfach ne PN


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • supersport esd mit vsd attrappe am 1.0l


      • Zitat:

        atu nene kein atu scheiss geh dir supersport hollen der ist hammer


        jo hatte auch supersport unter meiner 1.0l maschiene...hat sich verdammt gut angehört


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hmm also ich frage ja hier für einen Kollegen an, der dachte an was recht dezentes. Maximal 1x76mm Rohr.

        @6N Grün:

        Der hat sich glaub heut mal bei dir gemeldet.


        hy,
        habe mk racing und bin echt mit allem zufrieden, geiler sound, passgenau und sieht gut aus!


        Antworten erstellen