vw teilemarkt

1.4TDI 75ps

Toema
  • Themenstarter

hallo leute, hab letzte woche nen 6n2 gekauft, wollte ihn gestern in die werkstatt bringen zum ölwechsel, auf dem weg in die werkstatt fängt die motorleuchte zu blinken an, motor lief aber einwandfrei. was könnte das sein?



warum haste das denn nich gleich inner werkstatt auslesen lassen....


Toema
  • Themenstarter

ja der typ von der werkstatt wo jetzt mein auto steht, hat gesagt, dass er das ganze am montag macht. aber ich kann net bis montag warten, will jetzt schon wissen was es sein könnte...



1000 Sachen...


Toema
  • Themenstarter

hmmm was wäre denn im schlimmsten fall, was mich sehr viel kosten würde.
also laufen tut er, deswegen gehe ich davon aus dass die kraftstoffpumpe in ordnung ist, schwarzer rauch kommt nich raus, also ist der turbolader auch in ordnung, ich weiß nicht was noch so teuer ist was kaputt sein könnte? hmmm muss dann doch bis morgen warten was er mir so sagt...


das kann dir keiner sagen^^... wie schon gesagt das können 1000 sachen sein..^^ musst dir nur eine feherlcode tabelle angucken.. und die dazughörigen abhilfen^^ dann kannste sehen was es alles so gibt^^


polotreff.de
#7 - 03.06.2007polo 6n2 tdi öl polo 6n2 1.4 tdi welches öl polo 6n2 75 ps tdi welches öl polo tdi 2007 Ölmenge welches öl für polo 6n2 tdi
Antworten erstellen