vw teilemarkt

Boxen im Armaturenbrett

Polofahrer
  • Themenstarter

Hallo leude. In den Armaturenbrett beim 3er polo sind doch 87mm Boxen drin! Hab mal gehört das man auch 100mm boxen rein bekommt! Wie stell ich das am besten an und wie sieht es dann aus mit der Befestigung und mit der Einbautiefe? Hab jemand so was schon gemacht? Danke für jede hilfe.



mrniceguy
  • polotreff.de Team
mrniceguy's Polo 6N

Ich würde das ganze mit einem Dremel machen. Einfach die Öffnungen vergrößern so dass 10er reinpassen. Wie es mit der Einbautiefe aussieht kannst du ja selbst ausmessen.


wenn du willst kann ich dir auch noch ein paar niegelnagelneu blaupunkt fürs a-brett verkaufen. Bei interesse schick einfach eine pn.



gelöschtes Mitglied

    hi , Bei media Markt habense Boxen für vorne Von SONY mit 120w und die kosten nur ca35 euros haben einen guten klang


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen