vw teilemarkt

ZV spinnt rum

christoph23
  • Themenstarter

hallo leute, ich hab seit neuestem ein prob mit meiner ZV und zwar,
das ich nur noch das auto abschließen kann mit der fernbedienung,
aber aufsperren funktioniert nicht mehr.

die blinker reagiern richtig, also blinken bei auf oder zu drücken,
nur die Pins gehen nicht hoch beim Aufsperren drücken.
Hab auch mal den andern andsender aus spass probiert, aber natürlich gleiches ergebnis (iss ja auch eigentlich klar
Zieht man sie hoch, kann man einwandfrei zusperren.

jemand von euch ne idee`woran das liegen könnte das er zwar blinkt beim aufsperren drücken, aber die Pins stur unten bleiben?




ma geguckt ob die irgendwie gestänge klemmt oder n kabel ab is bzw geknickt is?


vielecht is auch irgendwo im schlauch ein loch war bei mir am tankdeckel bei zu machen saugt ja die zv luft an beim öffnen grad andersrum und wenn da ein loch drinn ist pumpt und pumpt die zv erreicht abernicht genug druck um dein auto aufzumachen.
mfg



christoph23
  • Themenstarter

hmm schlauch und pumpe hab ich nicht, das war eine nachrüst ZV.
hmm da muss ich wohl mal ne türverkleidung abmachen, argh....

wenn sagen wir ein gestänge klemmt, dann würde aber doch auch nicht gleich das
andere seinen dienst verweigern oder?


christoph23
  • Themenstarter

hmm schlauch und pumpe hab ich nicht, das war eine nachr?st ZV.hmm da muss ich wohl mal ne t?rverkleidung abmachen, argh.... wenn sagen wir ein gest?nge klemmt, dann w?rde aber doch auch nicht gleich dasandere seinen dienst verweigern oder?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen