vw teilemarkt

Licht, Scheibenwischer und Gebläse spinn

maehwald
  • Themenstarter

Hallo

Ich hätt mal ein paar Fragen zu meinem neuen Auto.
Hab mir nen Polo 86c gekauft und der weist einige komische Probleme auf.

Das Gebläse und die Scheibenwischer funktionieren nur wenn ich das Licht einschalte und einmal den Schalter fürs Fernlicht betätigt habe.

Ich hab auch gesehen das der Vorbesitzer oder jemand anders das Licht nicht an den original Stecker dran hat, die Scheinwerfer sind an den Steckern fürs Abblendlicht dran, auf den Steckern die normal dran sind bekomme ich keine Spannung, die Sicherungen sind ganz.
Hat jemand zufällig nen Schaltplan/Steckerbelegung von dem Lichtschalter damit ich den überprüfen kann, oder weiss jemand was das Problem sein könnte.

Danke



also scheinbar is der original Kabelbaum völlig verwurstet.

da hat einer strom vom Fernlichtplus abgegriffen

Es is nicht einfach den KAbelbaum instand zusetzen.

Der Vorbesitzer meines Autos hat auch nur Mist gebaut.
Das dauerte STunden um das wieder hin zu bekommen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen