vw teilemarkt

mattweiss

woooLLi
  • Themenstarter
woooLLi's Polo 2F

hey,
es fahrn ja immer mehr leute mit matten lacken rum. die habens mir irgendwie angetan. aber ich will nicht mattschwarz wie die meisten sondern mattweiss. hat jemand erfahrungen damit? besonders bezüglich schmutzempfindlichkeit & reinigung?

hab da ein gesamtkonzept für meinen polo im kopf rumschwirren.

achso hat jemand erfahrung mit wassertransferdruck? wo kann man sowas machen lassen. hatte vor meine felgenbetten in carbonoptik zu hüllen.

danke schonma..




mattweiss würd ich lassen...sieht dann bestimmt aus wie son runtergenudeltes normales weiß


Ich würde es auch lassen das ist sehr aufwendig in der Pflege
einmal mit dreckigen Fingern angefasst und schon Fingerabdrücke die schwer raus zu bekomen sind



gelöschtes Mitglied

    kann ich nur zustimmen. Ich seh des schon an meinem Sonnblendstreifen, des is zwar kein lack, aber der is matt weiß, und den bekommste nicht mehr sauber...auch nich mit politur oder ähnlichem!
    Keine Chance den suaber zu bekommen!


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde mattweiß auch lassen, entweder es kommt wie verbleichtes weiß oder wie frisch gefüllert.

      Wenn matt dann vllt. schwarz oder einen Rot Ton, wobei ich finde man sollte eigenständig bleiben und nicht jedem Trend hinterher hechten.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        kann ich nur zustimmen. Ich seh des schon an meinem Sonnblendstreifen, des is zwar kein lack, aber der is matt weiß, und den bekommste nicht mehr sauber...auch nich mit politur oder ähnlichem!
        Keine Chance den suaber zu bekommen!


        Du Polierst deinen Sonnenblendstreifen? würde es eher mit Kunstoffpflege oder Reinger versuchen......


        woooLLi
        • Themenstarter
        woooLLi's Polo 2F

        na gut. danke für eure antworten. dann wird der polo wohl erstma seinen farbton behalten.


        gelöschtes Mitglied

          Weiss sowieso nciht was du hast, die sieht doch klasse aus^^


          Naja matt weiß würd ich ihn auch nicht machen ... aber gibt ja nochmehr farben vieleicht irgendein grau oder beige matt ?

          Gruss Smash



          gelöschtes Mitglied

            @ Polofreund:
            Da alle anderen Mittel wie Kunststoffpflege versagt haben musste die Polotur herhalten! Ging immer noch am besten von allen Mitteln, aber ganz sauber wird der trotzdem nicht...


            gelöschtes Mitglied

              hmm komisch, aber Polotur nehme ich nur zum Abtrocknen des fahrzeugs nach dem waschen^^ ( weiss schon was du meinst).

              muss aber recht Aggressives zeugs gewesen sein, was dein Streifen verschmuzt hat, an meinem bkomme ich immer alles weg und habe silber.


              gelöschtes Mitglied

                Hast du etwa silber matt?
                Des schlimmste auf meinem Streifen is der Grauschleier, der durch den Wischergummi entstanden is! Da isser jetz grau!
                Und da half leider die Polotur auch nix mehr

                Na, und so aggressiv is mein Wischer eigentlich gar nicht... mich hat er jedenfalls noch nicht angegriffen


                polotreff.de
                #13 - 04.06.2007polo mattweiss pflege matt weiss matt weiss lackierungen mattweiss streifen
                Antworten erstellen