vw teilemarkt

Stossi Lippe verspachteln

Poloroid17
  • Themenstarter

Nabend!

Ich hab ja schon bekannt gegeben das ich meine Rieger Lippe an meinem Stossi mit fester Lippe angebracht habe, jetzt wollte ich mal wissen ob ich das dann zusätzlich verspachteln sollte, und dann ab zum lakka...aber ich habe das gefühl das zwischen Stossi und Lippe rissen enstehen weil sie ja ständig vibriert...liege ich da richtig und wäre es trotzdem sinnvoll wenn der lack nicht platzt/reisst?

HIER nochmal das bild mit der stossi :



00047050_2.jpg
00047050_2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Was soll das Bringen? davon abgesehen wird, wie du schon vermutet hast der Lack reissen an der verbindungsstelle..


    gelöschtes Mitglied

      Das würde ich bei nem Airrider machen. Du mußt nur einmal aufsetzen dann war die ganze arbeit für`n Arsch. Dann lieber das Geld für watt anderes ausgeben....
      MFG



      wenn du das gescheit machst wird dir das nicht reißen..mit spachtel brauchst das nicht zu verschen das hält wie schon meine vorgänger gesagt haben einmal aufsaetzt...wenn musst da jeh nach materieal die lippe kunstoffschweißen und zusätzlich mit 2k kunstoffkleber ran..bei gfk das ganze anlaminieren und verspachteln...

      dann sollte das heben


      polotreff.de
      #5 - 04.06.2007lippe verspachteln
      Antworten erstellen