vw teilemarkt

Weg vom Motorraum in den Innenraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!

Will mir in meinen Polo III Coupé Nebelscheinwerfer reinsetzen.. Wie komme ich bzw. wo am besten von Motorinnenraum in den Fahrerraum ... ?

Und wo kriege ich ganz günstig passende Nebelscheinwerfer.. ?



Moin moin!
Du musst mal schauen, wo an der Trennwand zwischen Motorraum und Fahrerraum solche Gummidichtungen sind.
Kannst rausdrücken, ein Loch reinmachen, Kabeldurchziehen und fertig.
Ggf. kannst du das auch noch wieder zusätzlich mit Dichtmasse verschließen, falls das Loch zu groß wird.

Nebelscheinwerfer kriegst du doch in jedem Tuningladen hinterhergeschmissen.
Oder im Internet, oder Katalog, oder Schrottplatz usw...


genau, am besten auf der fahrerseite, in der nähe der ganzen elektrik. originale nebelscheinwerfer entweder im zubehör oder bei vw, oder aufm schrott, wenn du universale willst kann ich dir auch mal ein angebot machen, ich vertreib tuningteile

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schau mal ob du unter der Haube nicht ws/ge Kabel findest. Hast du ne Nebelschlussleuchte, dann ist schonmal der Schalter richtig verkabelt.
Ich meine eigentlich auch, das die Kabel schon vorbereitet sein müßtesten, also für die Nebelscheinwerfer...

greetz


die sind schon ganz schön billig. ich hab grad ähnliche im angebot, etwas länglicher, kosten 44,95

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo... werd mir die wohl bestellen


gelöschtes Mitglied

    also wenn ich jetzt originale nehmen würde ! hätte ich dann auch so en extra schalter ? oder is das dann direkt mit dem normalen lichtschalter verbunden ?

    MFG King


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi! jedes paket einzelner hersteller ist verschieden, sprich, was du auch dabei bekommst. mit dem licht ist es aber eher weniger verbunden, da es vorgeschrieben ist, dass die nebelscheinwerfer ein- und ausschaltbar sein müssen. Und Nebelscheinwerfer braucht man ja nicht immer gleich dann, wenn man das normale Licht braucht (ist ja auch vorgeschrieben, wann Nebelscheinwerfer ein- oder ausgeschaltet werden dürfen bzw. müssen)

    Angebote gibts bei mir.

    Gr33Tz



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen