vw teilemarkt

1.9 TDI

TobiasG40
  • Themenstarter

Jo hallo wollte mal fragen wie ihr den Motor 1.9 TDI findet mit 100 PS. Geht der gut, oder wie ist der so? Woltte mal ein paar Meinung wissen über deisen Motor?
gruß tobias



moin moin,

also der 1,9er tdi gefällt mir persönlich super gut, hat eine enorme durchzugskraft für seinen hubraum und macht wirklich einen super fahrspaß. über den mit 100 ps weiß ich jetzt nix konkretes, aber ich bin den mit 90PS schon im 3er Golf und Passat gefahren. Ein zuverlässiger und sparsamer (5,5l Diesel) Motor mit Spaßfaktor.

mfg 2F-Style


gelöschtes Mitglied

    Moin.

    Der mit 100ps im Golf4 sowie im Seat Ibiza geht auch ziemlich gut.

    mfg borsti



    Jo mir gefällt der 1.9 TDi auch ganz jut....

    myvideo.de/watch/1623952
    da könnt ihr mal schauen wat son Polo laufen kann...
    lohnt sich......


    Antworten erstellen