vw teilemarkt

MOMO GTR Limited

Stefan S.
  • Themenstarter

Nein, ich bin nicht im falschen Forum.
Denke nur hier kann man mir besser helfen als im 1er bis 3er Forum.

Meine Begierde:




Ich bin am verzweifeln!
Such die MOMO GTR Limited Felgen in 6,5"x15" oder 7"x16", finde diese aber in Deutschland nicht. In Italien hat's die massenweise, ebenso in Russland und Ungarn. Sogar ich Tschechien würde man die bekommen, aber NICHT in Deutschland.
Bin ich einfach zu blöd, oder gibt's die hier wirklich noch nicht? Hat ein Felgendealer (So ein guter alter Felgenshop, ganz Real mit nettem Verkäufer und so, mit dem man 'n kaffee trinken kann, wärend man Felgen aussucht) da mehr Chansen an die ranzukommen?

Die Felgen in Ungarn/Italien/Russland/Tschechien zu kaufen dürfte ja Gutachten-Technisch kein Problem sein, oder? Einzelabnahme ist bei 16" im 3er Polo (2f) ja eh Pflicht.

Hoffe mir kann jemand helfen!


Verzweifelte Grüße,

Stefan



An deiner stelle würde ich das probieren..
Jetzt nicht direkt zu ATU um die ecke laufen, weil die ja nicht grade international vertreten sind und nur Ihre gammel marken vertreiben, aber einfach mal son Tuningladen aufsuchen, der auch ein bisschen Stil hat..

Die meisten Läden machen es..zwar werden die Felgen dann teurer sein, als wenn du die gleichen hier kaufen würdest , aber wenn es schon deine Begierde ist, dann lässt man sich den Spass auch ein bisschen mehr kosten!

Also einfach mal suchen und fragen

Grüße jamy


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • guckst du da, gibts auch in 15" sind bloß net die limited, sondern nur die normalen gtr ! hoffe konnte etwas weiterhelfen!



  • Such am besten mal alle Tuningläden und Reifen/Felgen Händler auf, und ruf da an! Irgendwer wird da bestimmt was machen können!

    @jamy

    Wusste garnicht das BBS, OZ, ATS, Rondell, Ronal und auch Borbet, nur um mal ein paar zu nennen, zu den Gammelmarken zählen?!? Selbst die Aluett Felgen sind weit besser, wie die Keskin Felgen, die schwer an der Festigkeit zu knabbern haben. Mein Reifenhändler musste schon 9 Sätze Keskin KT5 zurück schicken, weil diese sich verformt hatten.


    @Basmithi

    ach und so doll ist OZ auch nicht..
    und BBS bietet unserer gar nicht an..
    die teuerste Marke, die unser ATU hat ist Xtra und die sehen auch scheiße aus


    Das viele Felgen nicht immer den Geschmack treffen kenn ich :( Wollte mir für meinen Momo Corse holen, doch als ich dann den Preis gesehen hab bei ATU wars bei mir aus die maus.
    Das dein ATU Fritze allerdings keine BBS anbietet ist hammer. Normalerweise müssen die alle Felgen anbieten die im neuen Katalog drin stehen.


    Stefan S.
    • Themenstarter

    Ich danke euch erstmal für eure Antworten.


    @jamy_smooky:

    Da ich ja in Roth Stationiert bin werd ich dann wohl mal nach Nürnberg düsen, da wird's ja wohl so'n Laden geben der mir evtl. weiter helfen kann. *hoff*


    @Spence:

    Danke, aber die hatte ich schon gefunden.
    Die GTR bekommt ja auch bei eBay, aber die Limited leider nicht.
    Auf dem Bild sieht man's nicht richtig, aber die Limited haben vergoldete schrauben im Felgenbett und eben das rote "R", was die normalen GTR nicht haben.


    @Bsmithi:

    siehe "@jamy_smooky".



    Ich hatte schon immer den Drang zu Felgen die nicht zu haben sind, leider. Bislang hab ich mich dann immer für "normale" Felgen etschieden. Für mein derzeitiges Projekt müssen es aber schon diese sein, oder die MOMO WSR - die gehen auch noch, sollten die GTR Limited überhaupt nicht aufzutreiben sein.



    Besten Dank an alle!

    Stefan


    polotreff.de
    #8 - 04.06.2007felgen suche bei momo gtr momo felgen beiblatt momo wrs felgen atu momo momo+wrs momo wrs momo gtr felgen gtr felgen oz gutachten ungarn momo gtr limited 6,5 15 felge momo gtr tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/13000/13131_1.jpg momo gt felgen gutachten &h=135&w=180&sz=5&hl=de&start=14&sig2=emzwl8pvyz8dpptvq_7vcg&itbs=1&tbnid=durdciitzodb4m:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=momo+gtr+limited&hl=de&sa=g&gbv=2&tbs=isch:1&ei=qrbrs92yd4mvon-8_dun gtr momo polo 6n2 momo gtr vw polo mit felgen momo beiblatt momo felgen momo gtr einzelabnahme momo gtr felgen bestellen
    Antworten erstellen