vw teilemarkt

Fehlerspeicher ?

holgi666
  • Themenstarter

Halle Leute Habe einen 86 c mit 75 PS BJ ende 92 und in einer reperaturanleutung habe ich was gelessen das mann da den felerspeicher bei manschen motoren auslessen kann, aber nicht wo die anschlüsse sitzen
also jetzt meine frage wenn meiner so was hat wo sitzen dann die anschlüsse



sollte links unter dem lenkrad seien, hinter der ablage...


holgi666
  • Themenstarter

alles klar danke das war die einzigestelle wo ich nicht gekuckt habe dachte der liegt wie beim Passat in der mitelkomsole oder im mortorraum beim steuergerät



kann auch sein das du oben in der ablage so eine kleine klappe hast, wohinter die sich befinden.

jenachdem ob es schon verbastelt wurde oder nicht.
wenns noch original ist, hast du da ne kleine klappe wie beschrieben


gelöschtes Mitglied

    oft sitzen die beim sicherungskasten im innen oder hinterm aschenbecher gelegentlich gibt es auch welche im handschuhfach is aber überwiegend bei neueren fahrzeugen die regel


    Antworten erstellen