vw teilemarkt

Endlich isser da!

Ace
  • Themenstarter

Ja wie obern schon steht bekomme ich heute gegen mittag meinen Polo 2F Classic ! Da mir leider diesen monat die da der Motor meines Polos verreckt ist und ich den Erstmal machen musste, Passiert nit viel aber was ich schon machen kann is: G40 Bremsanlage verbauen, Motorkabelbaum für den 6N GTI verlegen und ZV einbauen... desweiteren werde ich schon ein Bissl am Innenraum anfangen usw... Da ich leider nicht zu hause bin hoffe ich mal, das zuhause jemand bilder machen kann und die Per mail schickt damit ich euch auch n Bissl was zeigen kann ausser nur den Motor in meinem Profil

Aso natürlich werde ich auch meine Felgen schon anbauen damit er auch so n Bissl Stiel hat^^

Desweiteren werde ich euch immer am we (wenn ich zu hause bin) weiter hier rein Posten was ich gemacht habe und euch somit am laufenden halte... Aso nur noch ne kleine anmerkung, ich benötige noch ne HA vom GT oder G40 model.. nackte Achse mit stabis langt da ich den rest alles schon habe, also wer hat bitte mit PN an mich wenden würde mich freun^^


Mfg
Da Ace AKA Sascha



gelöschtes Mitglied

    Hörst sich Spontan an als ob du beim Bund bist^^


    Ace
    • Themenstarter

    Profil lesen dann weist du es auch.... Jup bin ich ^^
    Aber zum glück habe ich ab mitte nächsten monats Urlaub... da habe ich dann Zeit



    gelöschtes Mitglied

      He He bin gut was.. naja kenn das Spielchen war selbst 4 Jahre dort^^..


      Ace
      • Themenstarter

      Ja biste


      Ace
      • Themenstarter

      Ja also wie versprochen bekommt ihr ein paar bilder von dem guten stück! Ja die Stoßi liegt im Auto deswegen isse nich dran, Bild 4 is das einzige an der Karre was nicht so dolle ist, ist aber auch kein Problem. Joa also was haltet ihr von dem Schönen stk.? Ideen und Anregungen nehme ich gerne an....


      Sascha


      DSCI0001.JPG
      DSCI0001.JPG
      DSCI0002.JPG
      DSCI0002.JPG
      DSCI0003.JPG
      DSCI0003.JPG
      DSCI0004.JPG
      DSCI0004.JPG
      DSCI0005.JPG
      DSCI0005.JPG
      DSCI0006.JPG
      DSCI0006.JPG

      gelöschtes Mitglied

        So ein Sack.... sieht echt klasse aus..

        Ich würde ihn glaub ich Retro bauen..


        der is ziemlich geil!

        lg


        voll porno ... mach n retromobil draus.

        oder: schwarz metallic mit chromfelgen, nach oben abgeschrägter auspuff, chromzierleisten auf der seite ... das wär so geil.

        obwohler dem ur-derby das wohl eher stehn würd, oder nem 1er jetta, oder audi 80, oder ... alles geilie karren



        Ace
        • Themenstarter

        Bei nem richtigen Derby würd ich dir/euch auch zustimmen aber das is n Polo^^, der bekommt power und wird denke ich mal auf Muscle Car gestylt, is bis jetzt mein Vorhaben... also so sachen wie vorne tiefer und hinter höher machen.. heckflügel usw. is aber alles noch in planung erstmal will ich ja den Motor reinbekommen

        ps. Chrom fnde ich nicht grade schön

        Sascha


        der auf muscle-car?

        naja, ... geschmäcker sind halt verschieden, meiner meinung nach passts net so dazu.

        aber musst du ja wissen.


        Ich wär halt in dem Fall eher fürs Chrom


        Ace
        • Themenstarter

        Naja wie gesagt ich stehe mal garnicht auf chrom..... Wie er wird muss ich mir auch noch überlegen, war halt nur mein erster gedanke bis jetzt.


        Ace
        • Themenstarter

        Mir is grade ne Lackierung eingefallen... was haltet ihr denn davon? Ich dachte mir so machst es doch im Starsky & Hutch-Stil aber halt anstatt die stripes weis zu machen sie halt nur Dunkler grundieren(anstatt weißen grundlack schwarz) da ich nen Candy lack haben will, geht das doch bestimmt, kommt denn zwar doch n bissl mehr Retro aber hauptsache is das da kein Chrom dran ist^^


        HECKFLÜGEL?

        ich glaub ein heckflügel wird nie zu nem polo derby/classic passen
        aber ich lasse mich gern eines besseren belehren


        Ace
        • Themenstarter

        Hmm joa das weis ich auch noch nich ich glaube ich fake mir mal am we mein Auto n bissl zurecht.


        Ace
        • Themenstarter

        oder ich suche mir mal in unserer Faker Ecke wen aus der das machen kann... naja auch egal. Hat hier denn sonst keiner was zu meinem zu sagen?


        Das es von dem Polo-Classic nur 500 Stück gibt, ist ein IRRGLAUBE !

        mfg Matze ( der nur einen Ort weiter wohnt )


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen