vw teilemarkt

Carpower neue endstufenserie, gut?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, kann jemand sagen was von der neuen "power" serie von carpower zu halten ist, bzw was man allgemein von carpower endstufen halten kann.

gruss Chris



Hi ich werde bald die "power" serie ausprobieren! also die 2 kanal die 400 rms leisten soll!

MFG Olli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok dann kannst ja mal berichten. ich interessiere mich wenn dann für die 4/400 aber sollte ja vom prinzip nicht so einen unterschied machen.

gruss Chris



dann bin ich ja mal gespannt. Habe die Stiufe auch ins Auge gefasst.


Wann wirst du den genaueres üder die 2-Kanal sagen können?

Ahoi DerPille


frühestens am we und spätestens das nächste we!

Also maximal in 1 1/2 wochen!

was interessiert euch am meisten? über was soll ich alles berichten?

MFG Olli


Mich intressiet die Verarbeitung der Stufe.

Und natürlich ob se das hält was die Daten versprechen und ob se der Wanter 4/320 (in deinem falle der Wanted 2 Kanal)ebenbürtig ist.

Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass die Stufe genau so ein Preis/leistungskracher ist wie die Wanted, da der preis ja um einiges niedriger ist.
Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also mich interessiert auch die verarbeitung zb die anschlüsse,
und der klang.
Und halt ob das preis/leistungs verhältnis ok is. ich interessiere mich ja für die 4/400 die soll um die 200 euro kosten

gruss Chris


hab die 4/400 auch schon für 170€ gesehen. und wenn die das hält was die daten versprechen ist es wirklich eine überlegung für mich wert


Ja denke mal das sie ihr preis leistung hält nur wenn dann nicht im vergleich zur wanted sondern eher zur hpb reihe!

Aber ich lasse mich überraschen!

MFG Olli werde auch mal nah aufnahmen von den anschlüssen machen!

MFG Olli



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo das hört sich gut an , freue mich auf die bilder....

ich hab ja auch schonmal bissel gekuckt was man in der preisklasse noch kriegt, aber hab da nicht viel gefunden die dann auch die leistungsdaten hatten.

gruss Chris


Schade!
Ich muss euch leider enttäuschen! die neue serie ist leider nicht lieferbar! für 1-2 monate! das dauert leider zu lang! Daher hat sich mein kollege für die Wanted 2/300 entschieden!

Naja darüber kann ich dann ein genauen bericht machen fals jemand interesse hat?!

tut mir wirklich leid! hätte sie auch sehr gerne getestet!

MFG Olli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie die sind nirgends lieferbar?

ich hab die aber schon in irgendnem shop gesehen....

gruss Chris


Ja dort wo ich sie geordert hatte! da er schon das geld hat konnte ich mir entweder das geld zurück geben lassen oder halt warten oder halt ne andere endstufe wählen können!

MFG Olli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

echt dumm....

dann muss ich wohl auch noch warten wenn ich die 4/400 haben will....

gruss Chris


Antworten erstellen

Ähnliche Themen