vw teilemarkt

Sehr Wichtig muß schnell wissen!

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Guten tag meine freunde

Ist zwar kein polo aber vieleicht kennt sich einer mit Golf 4 motor aus!

Wir wollen beim kolegen einen KK3 Turbolader kaufen aber leider wissen wir beide nicht wieviele Flansche er hatt!

Sein motor ist 1,8L 20V mit 92KW Soll der selbe sein wie der 1,8T nur ohne Turbo halt !

Kann einer bitte uns schnell helfen?

die auktion dauert noch 36min!

hier noch mal schenll der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=280118804145&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Danke schon mal jetzt!



gelöschtes Mitglied

    männer ihr könnt nich einfach nen turbo auf nen saugmotor bauen. das passt an allen ecken nicht. aufgeladene motoren haben eine geringere verdichtung. und so is auch der ganze motor anders.
    also geld sparen!


    so ists, einfach lader drauf geht net, ist ja einiges ander, ansaugbrücke, abgasbrücke, lader, hosenrohr, ladeluftschläuche, ladeluftkühler, steuergerät, verdichtung, .............................................................



    gelöschtes Mitglied

      Das sind 2 Völlig unterschiedliche Motoren .

      Einfach Turbo drauf geht nicht .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen