vw teilemarkt

A3 Scheinwerfer in 6N

CleptoManicX
  • Themenstarter

Moin ! jemand schon mal a3 scheinwerfer in 6n eingebaut ? hab das bald ma vor ! was muss man alles ändern ? Passgenauigkeit ?

mfg



gelöschtes Mitglied

    in der letzen vw scene gab es nen roten 6n der a3 scheinwerfer drin hatte.
    sah ganz cool aus, aber der aufwand ist bestimmt enorm wenns vernünftig werden soll.


    Hat wer bilder davon ? klingt ja mal recht interessant

    MFG Benny



    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/html/profi...l/20789.html

      Frag den doch einfach..
      Ist ein heiden aufwand, wurde auch schon oft hier besprochen.Einfach mal die SuFu benutzen, da kommt echt was bei rum.

      Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen, finde ich! Aber Arbeit macht das wirklich ohne Ende, denke ich. Da kann man getrost alles ändern an der Front ^^


      20789_1.jpg
      20789_1.jpg

      ok aufwändig eher weniger eintragen erst rechtnicht mußt nur die Kotis ändern und den Grill mehr nicht sieht super aus die scheinwerfern sind fast die selben wie die Orginalen Leuchten


      polotreff.de
      #6 - 24.03.2008polo mit a3 scheinwerfer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen