vw teilemarkt

Hallöchen

kueken137
  • Themenstarter

Hallöchen,
ich bin neu hier und habe noch kein Auto, trage mich aber mit dem Gedanken, mir n Polo 6N zu kaufen .
Was haltet ihr so von der Idee? Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, worauf ich genau beim Polo achten sollte?

Wäre toll, wenn sich jemand meldet,

liebe Grüße



Hallo und Herzlich Willkommen!
Der 6N ist ne gute Wahl....
Gruss


kueken137
  • Themenstarter

Dankeschön!
Ja das höre ich doch gerne ...habe mal bei Autoscout n bisschen rumgesucht und auch bei nem AUtohändler n echt schcken gesehn.
Der hat schon alles: SChürze hinten und vorne, Scheibentönung, dunkle Rückleuchten, Spoiler, schicke Felgen, bösen Blick und Sportspiegel...gefällt mir schon gut, leider silber, aber naja.
4000Euro soll der kosten, hat 106.000km gelaufen und hat 60PS...findet ihr das teuer?
Was ratet ihr sonst zum Polokauf?

LG



gelöschtes Mitglied

    willkommen


    Tach

    Mit schon ein wenig getunten Autos wäre ich persönlich beim Kauf immer etwas vorsichtiger.

    Frag auf jeden Fall nach ob die Standartverschleissteile schon erneuert sind. Bei der KM Zahl auf jeden Fall der Zahnriemen!

    Auch die 60PS kann ich dir empfehlen, klar man wünscht sich nach ner Zeit immer mehr, aber ich finde den Motor klasse auch Versicherungstechnisch ist er , zur der Zeit als ich mich danach umgeguckt habe, um einiges günstiger als der 1,6 mit 75PS. Aber das ist ja auch überall anders. ^^

    Sonst noch viel Spass hier

    GreeZ


    willkommen

    beim polo solltest du aufs getriebe bzw kupplung ahcten die geht meistens drauf bzw ist enn problem beiom polo bei den km von 106k solltest du auch schaun ob schon zahnriemen gemacht wurde.


    Man kauft keine getunten Autos..

    Sowas macht man selber!

    Aba trotzdem viel Spaß!


    moin moin


    kueken137
    • Themenstarter

    Naja als baldiger Azubi hat man aber nie Geld und daher würde mich das "schon getunte" schon reizen



    Hi

    Ich kann nur sagen, kauf dir kein getuntes Auto. Das hatte ich auch damals mal vorgehabt dann probefahrten gemacht und irgendwie war alles sch...
    Zum glück haben mich auch ein paar läute überzeugen können und abgeraten.

    Bau dir doch dein eigenes Auto auf, da weiß man was man hat und Polo 6N ist immer super

    Viel spaß hier gruß Pit


    hallo und viel spaß hier...


    hey hallo und willkommen^^

    bild von dir wär mal nicht shclecht*sfg*

    aber vw im allgeimein ne gute wahlt polo lupo ect alles ganz ok aber 6n empfhel ich dir oder 2f wenn auf bissl was kantigeres stehst

    beim polo 6n schau das einen ab ende 1997 kaufst mit neuer ze!und beim 2f einen bhj 1993 oder 1994!

    gruß
    chris


    kueken137
    • Themenstarter

    Ok, dankeschön..
    Foto von mir?! Per ICQ gern...(238843256)

    Klar macht es mehr Spaß sich das selber alles aufzubauen, aber der silberne ist echt total super...naja mal sehen


    gelöschtes Mitglied

      Joa auch mal herzlich willkommen hier und zurück zum Thema.

      Wenn du dir ein getuntes Auto kaufst, dann mag er vllt. gleich super aussehen. Aber nach ein zwei Monaten fahren merkst du mit der Zeit immer mehr Mängel und evtl. auch Pfusch. Du kannnst zwar auch Glück haben und ein echtes TopTeil erwischen, aber die Chance ist meist gering.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Naja als baldiger Azubi hat man aber nie Geld und daher würde mich das "schon getunte" schon reizen



        bin auch in der ausbildung (derzeit noch 1. lehrjahr) und ich kann dir auch nur sagen, hol dir was originales und mach selbst was dran. ich weiß selber, wie ärgerlich es sein kann, wenn man jetzt was haben will, aber erstmal sparen muss. aber dann is es deins und du weißt was gemacht wurde! bei nem getunten auto, weißt du nie wer da dran war, ob der wirklich erfahrung hatte, oder einfach irgendnen müll zusammen gebastelt hat und du in 10tkm deswegen noch ärger mim auto bekommst.
        wünsch dir aber viel spaß hier im forum


        hi! du solltest schaun ob er das service bekommen hat

        zahnriemen, öl, wasserpumpe,...

        und auf jeden fall ob alles eingetragen ist!

        und dann würd ich beim preis auf jedenfall noch etwas drücken!

        lg


        gelöschtes Mitglied

          hi und viel Spaß hier bei uns


          kueken137
          • Themenstarter

          Dankeschön ...mh ok, habt ihr schon recht, dass das viel mehr Spaß mcht, selber alles zu machen.
          Ich werde mal schauen, es gibt ja auch "originale", die schon super aussehen , nur weil sie vielleicht schicke Felgen haben oder so...


          gemachte auto sind oft verhurt. sry wegen der formulierung aber so isses


          Antworten erstellen