vw teilemarkt

Neue Anlage! Gut gekauft?

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zitat:

ich find das eine frachheit geld zu verlangen nur um eine anlage mal einzustellen ... sowas macht man einfach so und wenn der kunde zufrieden ist kann er ja was in die kaffeekasse werfen ... so kenne ich das ... nu ja das bestätigt mal wieder meine meinung über ACR

Für das einstellen hab ich doch nichts bezahlt :p
naja das is halt wenn mans schnell haben will ^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich find das eine frachheit geld zu verlangen nur um eine anlage mal einzustellen

Da kann ich dir nicht ganz beipflichten, nagut ACR lassen wa mal ausm Spiel, da gehen die Meinungen weit auseinander.
    Nen profissioneller CarHifi Fachhändler nimmt Geld fürs Einstellen, aber dann wirds auch richtig profisionell gemacht mit dem richtigen Equipment, was speziell dafür gedacht ist.
    Ich mein der Frank vom CarHifi Store Buende nimmt ca. 40 Euro fürs Einstellen, der hat auch das richtige Equipment, wo er die Sachen speziell fürs Auto abstimmen kann, also nichts mit Radio an, Endstufe einstellen und fertig. Wenn man bei ihm was kauft, macht er das auch billiger.

jo is richtig .. ich meinte auch nur diesen fall hier mit anlage einstellen ...

wenn dann messmikofone/ rechner und speziele software kommen ist das was anderes ... aber dann geht es auch nicht mehr um eine einfache anlage ... denn für genaue einstellungen braucht man selber auch das die geräte (HU/Endstufe/Klangprozessoren/einstellbare weichen) und was es da noch so alles gibt auf dem markt ...

trots all dem sollte man sich dennoch auf sein eigenes gehör verlassen und die anlage so einstellen wie man es selbst als angenehm empfindet, man kann ja die messtechnik als anhaltspunkt nehmen ...

Grüßle Roo .

... wir driften hier grad ein wenig vom thema ab hehe ....

Antworten erstellen