vw teilemarkt

Der Zaun

PoloDC82
  • Themenstarter

dieses Video sollten sich so einige chaoten mal zu herzen nehmen....


schlimm was da so abgeht...



Dito!


gelöschtes Mitglied

    Ich finde es auch scheiße was da draußen im moment abgeht, nur leider wollen Politiker es auf eine friedliche weiße nicht kapieren.

    Ich will hiermit diese Spinner nicht unterstützen geschweige denn Verteidigen. Ich will nur sagen, dass die Politiker das hören was sie hören wollen und auf keinen Fall das Volk



    PoloDC82
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich finde es auch scheiße was da draußen im moment abgeht, nur leider wollen Politiker es auf eine friedliche weiße nicht kapieren.


    achso, deshalb muss man mit steinen werfen und autos anzünden...

    na wenn das so ist...


    gelöschtes Mitglied

      Nein muss man nicht und das geht aus meinem Wortlaut auch keinesfalls hervor.

      Man kann genausogut zuhause bleiben statt zu demonstrieren, das hätte den gleichen Effekt mit dem Unterschied, dass der Staat etliche Millionen für Polizeieinsätze weniger ausgeben müsste.


      Scheiß G8, ich wohne in Rostock, und das ist hier alles nicht mehr lustig, du kommst nirgendwo durch, die guten Clubs sind zu und alle 5m will irgendein Idiot seine Zähne zurechtgerückt bekommen. Hier ist das Leben gerade echt scheiße. Zum Glück besitze ich genug Garage um meine 3 Autos gut zu verstecken.


      Meine Meinung zu den Chaoten


      Eure Meinung in allen ehren, doch findet ihr es nicht schlimm was diese 8 Nationen bei dem G8 Gipfel so treiben? diese ignoranten Amerikaner? der Vorschlag zum Klima schutz von Bush? die seltsamen angebote zum Aufbau Afrika von Ländern die schuld sind das es soweit kommen musste dank ausbeutung und totaler unterdrückung bis heute ohne eine ende in sicht?

      Natürlich muss ich deswegen keine steine werfen autos anzünden oder ähnliches, nur daheim bleiben? damit keiner merkt das es leute gibt die dagegen sind? Es muss demonstriert werden wenn man dagegen ist egal um was es geht die Straße ist nun mal die Plattform der Meinungsäuserung des kleinen mannes! und um so mehr vernünftige Demonstranten ihre friedlichen aktionen durchziehen und demonstrieren, um so kleiner wird der Anteil dieser Chaoten die nicht wirklcih gegen G8 sind sondern viel mehr auf den Straßen Kampf aus sind und dazu jede möglichkeit nutzen, siehe 1. Mai demo Berlin Kreuzberg! da stehta uch keienr mehr für die Ziele die es bei den ersten krawallen 1987 gab, da geht es sich einen Kampf mit der Polizei zu liefern!

      Man muss zeigen das es auch friedlich geht und den Chaoten zeigen was man erreichen kann wenn man die Demo nicht zu einer negativ schlagzeile macht!

      solidarischer gruß


      PoloDC82
      • Themenstarter

      Zitat:

      Man muss zeigen das es auch friedlich geht und den Chaoten zeigen was man erreichen kann wenn man die Demo nicht zu einer negativ schlagzeile macht!


      das ist auch meine meinung, ich bin auch nicht mit allem einverstanden was der g. doubble bush sich da erlaubt... aber dafür kann die Polizei nichts, die tun nur ihren job und das ist auch gut so.



      gelöschtes Mitglied

        Das was beim G8 Gipfel abläuft ist doch total der Schwachsinn. Das Problem liegt doch schlicht und einfach darin, dass die Abkommen schon von vorneherein feststehen und dieser Gipfel somit wegfallen könnte.

        Zum Thema Klimaschutz und Bush kann ich nur sagen . Der denkt doch wirklich der Klimawandel macht an den Landesgrenzen halt und es wäre nur unser Problem.

        Zu den Chaoten, da fällt mir wirklich nix mehr ein. Was können Polizisten und Zivilisten denn für Dinge die Politiker entscheiden?

        Zu den friedlich Demonstrierenden, ich finde es ja gut seine Meinung zu zeigen und auch klarzumachen wenn einem etwas nicht passt. Nur die Chancen das auf diese Leute jemand hört liegt wohl bei 1:1000. Klar nur zuhause sitzen ist auch nicht das wahre. Ist wie bei den Wahlen sich beschweren wer drangekommen ist aber nicht hingegangen sein.

        Allgemein hat man ab und zu das Gefühl in diesem Land machen die Politiker nur was Sie wollen. Es kommt mir vor als wäre das alles eine einzige "Scheindemokratie". Der Bürger darf zwar wählen, aber den Rest machen andere. Wie war es denn z.B.: bei der Euro Einführung, sind wir gefragt worden ob wir das wollen?


        also ich muss sagen auf demonstranten wird shcopn gehört ich kann von lokalen aktionen berichten bei uns gibt es ziemlcih viel rechtsradikale die immer wieder große schlägerein oder auch messerstecherein anzetteln seit dem es bei uns eine Rock gegen rehcts veranstaltung und den ein oder anderen aufmarsch dagegn gab haben die lokelen politiker einige aktionen ins leben gerufen und sich mehr mit dem thema befasst und auch flagge bekannt zu dem thema!

        also man hört schon darauf ich bin bei der telekom und wir streiken grade was ja ähnlich ist...

        und wäre in der DDR niemand zur montags demo gegangen sehe es heute auch anders aus....

        so denke ich eben.. ich will niemandem meien meinung aufzwingen finde aber es gehört zur zivilcourage die richtige sache auch zu unterstützen und niemand wird sich einen abbrechen wenn man mal zwei stunden durch irgendwleche straßen läuft...

        ich betone nochmal: meine meinung...


        Nabend,

        bei sowas geb ich auch ganz gerne meinen senf dazu....

        Wieso machen die ihren schieß gipfel nicht auf irgendeiner verlassenen insel? haben die nicht aus den letzten jahren gelernt? es war in jedem land das gleiche....

        Ein kumpel von mir ist Polizist, der war auch mit in Rostock... Die befolgen nur Befehle und machen ihren Job wie jeder andere...

        Es ist nicht gerade schön zu wissen das ein guter freund einige Kilometer weit weg mit Steinen und Flaschen beworfen wird und das nur weil er seinen Job macht.... Echt scheiße sowas... nen Bäcker bekommt auch keine auf die Fresse nur weil das Brot zu klein ist....

        Ich hab bei Youtube vids gesehen wo von Lautsprecherwagen aus, die Polizei verhöhnt wird... aber in den videos redet keiner davon einfach ordentlich zu demonstrieren.

        Was ich damit sagen will ist: Scheiß auf den Zaun usw... denkt mal an die leute die dabei drauf gehen können, es können wie in meinem Fall gute Freunde sein die irgendwelchen Autonomen Idioten gegenüberstehen..

        Mfg Mau


        PoloDC82
        • Themenstarter

        Zitat:

        denkt mal an die leute die dabei drauf gehen können, es können wie in meinem Fall gute Freunde sein die irgendwelchen Autonomen Idioten gegenüberstehen..


        na denn sag ich mal dazu: Meine Frau und meine Cousine sind bei der Polizei, bei beiden weiß ich dass sie nicht da sind aus unterschiedlichen Fründen, aber in Hamburg ist ja auch schon genug los gewesen. Bislang ist denen nichts passiert und ich hoffe das dass auch so bleibt.

        Ich habe nichts dagegen das der G8 hier statt findet und auch nichts, das es eine menge leute gibt die Ihre meinung friedlich kundtun.
        Es gibt nur leider einige hirnlose idioten ("Schwarzer Block&quot die dahin fahren, um aus der Menge herraus feige ihren frust auf ih eigenes verkorkstets leben freienlauf lassen. Und das die Polizei da hart durchgreift finde ich vollkommen in ordnung, wobei ich der Meinung bin, dass die Polizei da deutlich mehr rechte bekommen müsste. (Gummigeschosse oder ähnlihces)

        Meine Meinung

        MfG


        gelöschtes Mitglied

          Ja hab grad von meinen Eltern mitbekommen, dass mein Cousin vom BGS auch grad in Rostock ist. Naja dann mal toitoitoi.

          Und zu der verlassenen Insel, das wäre echt die beste Lösung.
          Es sind soviele Staaten zusammen die Geld haben, können sich ja eine kaufen. Dann brauchen se kein Zaun und haben Ruhe. Vielmehr die Anwohner und Polizisten haben Ruhe.

          Zitat:

          Meinung bin, dass die Polizei da deutlich mehr rechte bekommen müsste. (Gummigeschosse oder ähnlihces)


          Hoffen wir, dass es nicht soweit kommen muss. Denn wie heißt es so schön: Gewalt erzeugt gegengewalt. Und ich könnte wetten wenn das erste Gummigeschoss einen Autonomen verletzt schmeißen die keine Steine mehr.


          Vorallem die Polizisten und dehren angehörige....


          ja , 450 verletzte polizisten =( das geht ja mal gernicht ... als gegen diese extremisten sollten die so wie in den usa oder wie in was weiß ich in bolivien vorgehen.... gummi geschosse in die pump gun und dann wäre das nicht so eskaliert!


          mal ne andere frage : wie heißt das erste und das zeite lied ?


          gelöschtes Mitglied

            das zweite ist von Redman - Put It Down
            und das erste wüsst ich auch gerne

            edit: oh mom jetzt ist es mir wieder eingefallen.. also 1. Nelly Furtado - All Good Things


            Antworten erstellen