vw teilemarkt

Der Zaun

PoloDC82
  • Themenstarter

Zitat:

denkt mal an die leute die dabei drauf gehen können, es können wie in meinem Fall gute Freunde sein die irgendwelchen Autonomen Idioten gegenüberstehen..

na denn sag ich mal dazu: Meine Frau und meine Cousine sind bei der Polizei, bei beiden weiß ich dass sie nicht da sind aus unterschiedlichen Fründen, aber in Hamburg ist ja auch schon genug los gewesen. Bislang ist denen nichts passiert und ich hoffe das dass auch so bleibt.

Ich habe nichts dagegen das der G8 hier statt findet und auch nichts, das es eine menge leute gibt die Ihre meinung friedlich kundtun.
Es gibt nur leider einige hirnlose idioten ("Schwarzer Block&quot die dahin fahren, um aus der Menge herraus feige ihren frust auf ih eigenes verkorkstets leben freienlauf lassen. Und das die Polizei da hart durchgreift finde ich vollkommen in ordnung, wobei ich der Meinung bin, dass die Polizei da deutlich mehr rechte bekommen müsste. (Gummigeschosse oder ähnlihces)

Meine Meinung

MfG

gelöschtes Mitglied

Ja hab grad von meinen Eltern mitbekommen, dass mein Cousin vom BGS auch grad in Rostock ist. Naja dann mal toitoitoi.

Und zu der verlassenen Insel, das wäre echt die beste Lösung.
    Es sind soviele Staaten zusammen die Geld haben, können sich ja eine kaufen. Dann brauchen se kein Zaun und haben Ruhe. Vielmehr die Anwohner und Polizisten haben Ruhe.

Zitat:

Meinung bin, dass die Polizei da deutlich mehr rechte bekommen müsste. (Gummigeschosse oder ähnlihces)

Hoffen wir, dass es nicht soweit kommen muss. Denn wie heißt es so schön: Gewalt erzeugt gegengewalt. Und ich könnte wetten wenn das erste Gummigeschoss einen Autonomen verletzt schmeißen die keine Steine mehr.

Vorallem die Polizisten und dehren angehörige....

ja , 450 verletzte polizisten =( das geht ja mal gernicht ... als gegen diese extremisten sollten die so wie in den usa oder wie in was weiß ich in bolivien vorgehen.... gummi geschosse in die pump gun und dann wäre das nicht so eskaliert!

mal ne andere frage : wie heißt das erste und das zeite lied ?

gelöschtes Mitglied

das zweite ist von Redman - Put It Down
      und das erste wüsst ich auch gerne

edit: oh mom jetzt ist es mir wieder eingefallen.. also 1. Nelly Furtado - All Good Things

Antworten erstellen