vw teilemarkt

Welche Farbe is schöner ?

polomietze6
  • Themenstarter

Ich vertrau euch euch jetzt mal und wollt mal wissen welche von den beiden farben ihr für schöner haltet !
Aber bitte bedenken mein Babe ist innen in Flashrot lackiert und das wollte ich beibehalten, denn teuer genaug war´s ja
also guckt doch mal :

1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7942438916&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

2. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7942223228&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

3.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7943094635&ssPageName=STRK:MEWA:IT
mir persönlich gefällt dir 3. am besten !



gelöschtes Mitglied

    tjaaa.... schwierig schwierig...

    würde sagen wenn du rot hast dann die erste..

    obwohl da der effekt nicht so gut kommt wie
    bei der zweiten... ?!?!?!?


    gelöschtes Mitglied

      GEMINI!



      Die dritte Farbe kommt am besten!Aber muss man mal sehen wie es gegen innen kommt.


      polomietze6
      • Themenstarter

      Ich find auch Gemini weil die erste is doch schon mehr pink und wer weis wie das dann aussieht´wenns nicht zusammenpasst hab ich gelitten
      und bei der zweiten hab ich bedenken das es in der Sonne größtenteils mehr gold is !
      weil beim fotographieren ja der Typ den Schatten wirft und nur da ist es rot


      ich finde auch die 3. kommt irgendwie fett!


      Da schließ ich mich doch glatt an
      Die 3. kommt echt nicht schlecht...


      ja die dritte ist super....aber willst du das selber lackieren? flipflop lackieren ist garnicht so einfach


      polomietze6
      • Themenstarter

      Ne ne ich und lackieren des is wie Hund und Katz
      der Bruder von meinem besten Freund is Lackierer der macht das schon



      mal ein ganz anderer Vorschlag wenn dein auto tornado rot ist dann nimm doch als gegensatz
      schwarzen klavierlack des is des geilste was ich je gesehen habe


      polomietze6
      • Themenstarter

      wennst mir jetzt sagst was Klavierlack is müsst ichs mir mal überlegen


      klavierlack ist wei der name schon sagt der lack fürs klavier jener, der so schön schwarz glänzt


      gelöschtes Mitglied

        Also, ich persönlich find den ersten Lack ganz gut.


        bommer hats ja erklärt.

        der tut fast weh in den augen so ein glänzendes schwarz is des (naja leicht übertrieben)


        polomietze6
        • Themenstarter

        naja weiß net aber schwarz fällt so wenig auf find ich habt ihr vielleicht mal ein bild wo man den sehen könnte


        gelöschtes Mitglied

          Auf jeden die DRITTE!


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • ich glaub des spiegeln sagt alles da kann man sich fast davor schminken


        • polomietze6
          • Themenstarter

          na des wäre ja genau richtig...;o)
          aber ich weiß net schwarz ?
          mein Traum war schon immer so geiles orange


          die dritte. will au so ne farbe.

          is mir aber zur zeit bissl zu teuer.

          greetz dj.


          die dritte ist end geil


          auf jeden fall Gemini. Mein freund hatte genau das gemini auf einem roten golf. Sieht auf dem auto einfach nur gut aus in der sonne!


          klavierlack is einfach nur RAL schwarz, was mit viel klarlack lackiert wird. danach kommen ca 3 schichten klarlack drauf. dadurch hast du unendliche tiefe. sieht hammer geil aus. aber man sieht auch jeden kratzer sofort.

          mfg
          cassius


          polomietze6
          • Themenstarter

          ja ich werde denk ich schon den Gemini nehmen ich hab ein guten Angebot da zahlt ich für Unterlack den Gemini Lack mit allem drum und dran Klarlack, Verdünnung, Härter etc. 600 Euronen und das lackiert ein Kumpel also is das auch nicht teurer wie normaler Lack...
          Juhu Schnäpsche gmacht


          gelöschtes Mitglied

            Bei wem willst de ihn denn lackieren lassen?


            polomietze6
            • Themenstarter

            Bruder von meinem Kumpel legt da hand an der is Lackierer


            gelöschtes Mitglied

              Was wär denn der Kostenpunkt...
              So mit allem drum und dran


              steht doch oben 600€


              polomietze6
              • Themenstarter

              Ja genau haste jut aufgepasst Hase


              Danke für die Blumen Süße


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen