vw teilemarkt

amaturen halter mittelkonsole!

derby
  • Themenstarter


Hallo! also ich brauch unbedingt Ladedruckanzeige und öltemp. im 2f cockpit !

es gibt ja keine passeneden plätze"! radio schacht will ich behalten!... deshalb bleibt ja nur die geschichte mit dem aschenbecher und dem ding was man da rein tuen kann!

frage! gibt es die dinger nur noch bei ebay?.. für 35€? oder auch woanders!?

wie sieht das mit der passgenauigkeit aus?

mfg Henning



gelöschtes Mitglied

    also ich ab son teil von ebay. sofortkauf 23,99€. Aber ich war net so zufrieden damit. Musste noch ne halbe stunde anpassen bis es wirklich gut sitzt.


    Tach schön, gibt es auch woanders, ist dort aber auch nciht günstiger!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mfg Matze



  • derby
    • Themenstarter

    ohha..

    hört sich ja nicht so toll an..

    was sagen die anderen?

    wisst ihr wo sowas noch zu haben ist ?


    schau mal hier da gibts auch noch ganz stylische für aufs amaturenbrett, bzw evetuell auch für neben die mittelkonsole, hab ich auch schon gesehen sieht ganz gut aus und man hat sie immer gut im blick.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß


  • derby
    • Themenstarter



    ja sowas kenn ich ja! aber das sieht mir irgendwie so billig nachgerüstet aus!

    sollte schon so das man denkt gehört so!


    dann bleibt nur eins. selberbauen! denk mal die teile von ebay und so passen eh nie richtig und wenn du die dann noch anpassen mußt, würd ich mir die arbeit machen und was geiles selber bauen.


    Du könntest auch Löcher direkt in das Amaturenbrett machen. Wenn du das ganze vernünftig machst und auch zur Restoptik passende Anzeigen nimmst, sieht das ganze auch recht gut aus. Bei Sandtler gibt es recht schöne aber die kosten dann halt auch dementsprechend.
    Hab in meinem Derby das Original Armaturenbrett drin gelassen und auf den Radioschacht verzichtet. Da steckt jetzt ne 3er Anzeige drin mit Ladedruck, Öl-Temp und Öl-Druck.
    Gruß Micha


    derby
    • Themenstarter



    ja ne ich hab das 2f drinn auch wegen tacho und so!:.. also meint ihr die von ebay lieber nicht?

    und was ist mit den von FK? gabs da nicht mal welche?



    gelöschtes Mitglied

      Also ein Kollege hat das Teil von Ebay drin, und das war von der passgenauigkeit echt gut.

      Und selbst wenn es nicht genau passt. Wenn du dir das Teil selberbaust sitzt du auch ne Weile dran bis es passt.


      Hab den Tacho vom 2f drin. Mit etwas anpassungsarbeit passt der echt gut rein. Das Einzige was echt lange gedauert hat war das Umlöten der restlichen Kabel um die alten Schalter zu nutzen.
      Was is denn wenn du dir die Halterplatte für 3 Zusatzanzeigen holst, das ganze dann in den Radioschacht setzt und das Radio im Handschuhfach verschwinden lässt. So hab ichs bei mir geplant.....


      hallo- also
      1. gibts noch einen Anbieter für die aschenbecher geschichte:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • is am Günstigsten von allen wegen niedriger versandkosten

      2. wer noch nen Halter für n radioschacht benötigt- einfach melden (is auch im Teilemarkt

      ach ja, is auch noch einer bei ebay drin von FK- IMHO aber total überteuert
      http://cgi.ebay.de/Instrumentenhalter-Polo-2f-86c-G40-VDO-FK-sehr-selten_W0QQitemZ330125786660QQihZ014QQcategoryZ72996QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      Mfg


    • Ich habe genau diesen Halter bei ebay gekauft. 31 Euro.
      Die Fertigungstoleranzen sind anscheinend sehr groß.
      Im ersten Moment passte das ganz gut - aber als ich dann versucht
      habe die Blende der Heizungsregler wieder draufzuklicken.... Essig!
      Musste ewig dran rumschleifen


      Instrumentenhalter.j
      Instrumentenhalter.j

      gelöschtes Mitglied

        war bei mir genauso


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen