vw teilemarkt

Knarren bei Bodenwellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

jedesmal, wenn ich mit meinem Polo (Bj. 06/03, 1.4 TDI) über eine Bodenwelle fahre, knarrt es 'hinten rechts' aus dem Kofferraum. Als ich es mir näher angeschaut habe, konnte ich das Knarren in Höhe des hinteren, rechten Gurtstraffers lokalisieren.. Allerdings kann man nichts fühlen/sehen, ob sich was bewegt, was das Knarren verursachen könnte. Das Knarren hört sich sehr metallisch an...
Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann?

Danke,
Thobe



Hi also ich weiß ja jetzt nicht genau wie sich das knarren anhört. Aber es könnte sein das es von den Domlager hinten kommt. Was soll am Gurthalter knarren? Hab keine Vorstellung.

gruß benna


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

ich denk auch, dass es entweder vom dom kommt oder die stoßdämpfer anfangen sich zu verabschieden



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, nicht der Gurtstraffer knarrt, sodern das Geräusch kommt aus der Höhe, wo der Gurtstraffer sitzt.
Aber Domlager ist ein guter Vorschlag, werd ich mir mal anschauen.

Thobe


polotreff.de
#5 - 31.03.2004cache:r2gxdy_ac0yj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=bodenwellen knarrende geräusche fahrwerk beim polo 9n cache:t4k7vna1aayj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=knarren polo 5 sitz knarrt
Antworten erstellen