vw teilemarkt

Opeltuning

hanson&schrempf
  • Themenstarter

hey,

das bild hat ein kollege auf der tuning world gemacht....

(hoffe das gabs noch nich)



opel tuning.JPG
opel tuning.JPG

meine fresse..isn opel...wundert dich da was ?


gelöschtes Mitglied

    Der hat das bestimmt eingetragen ^^ oder was meint ihr



    Ha Ha Ha Was is das denn Wie kann man so Blöde sein uns sowas austellen. Ich Hätte noch ein Paar Kümerling drufgestellt


    schau dir ma die reifen an. sieht stark nach semi-slicks aus.
    optisch wirklich nich der hammer.
    aber wahrscheinlich auch nich für show&shine sondern für 1/4-meile gebaut.


    Tja wenn der Reifen zu weit raus steht. Aber echt dass sieht doch total scheiße aus, obwohl ein opel sieht immer scheiße aus.


    sowas steht auf einen tuning messe? dann stelle ich meinen das nächste mal auch auf eine !


    Wie wärs mit meinem? der bekommt bestimmt nen pokal. Immerhin ist der Motor zur Zeit teilweise zerlegt weil ich nen prima lacker an der hand hab.


    Antworten erstellen