vw teilemarkt

Treffen in Iserlohn?

Polo-MK
  • Themenstarter

Wie siehts aus ich kenn hier leider noch keinen von euch aber so treffen mal am WE in Iserlohn fänd ich ja mal ganz gut....
Und was meint ihr?



also ich wäre dabei keine schlchte idee
hoffenlich melden sich noch mehr


Ich bin auch dabei wenn es zeitlich passt. Welches We schlagt ihr denn vor?
Mfg Tobi



komme aus menden, wäre sofort dabei.
am besten wäre sonntags aber dann bitte nicht so kurzfristig, sonst kommen wieder nicht viele


bin auch dabei!


Polo-MK
  • Themenstarter

welches we müssen wir mal schaun wollt erstmal wissen ob interesse da ist und anscheind schon ! TOP ! u wo in iserlohn schlagt mal was vor...


Ich würde sagen am Samstag, 23.06.07 auf dem Hembergparkplatz!


24.06.07?

am samstag nur wenn war danach noch was machen, sonst ist blöd


Polo-MK
  • Themenstarter

was denn noch machen?
wir können uns auch bei burger king treffen.?



bei BK ist auch nicht schlecht! aber wie viele kommen denn?


Polo-MK
  • Themenstarter

jetzt am we is schlecht. das wetter is auch beschissen... wollen denn nicht noch mehr kommen? sind wir die einzigen aus MK?


en treffen in iserlohn...da sag ich nicht nein...wäre ma ne geile action.


polotreff.de
#13 - 18.12.2007treffen iserlohn
Antworten erstellen

Ähnliche Themen