vw teilemarkt

strom?

ollyspolo
  • Themenstarter

hallo alle zusammen ich habe mal wieder ein problem .. ich habe in der letzten zeit probleme mit dem starten.. kann es sein das ich obwohl ich ne kleine endstufe habe ein powercap brauche? oder ist es eher der fall das meine lima im arsch ist?



musst du mal messen lassen wieviel deine lima bringt. sollten so 14,4V sein bei laufendem motor. ansonsten ist deine bat vll breit.

mfg


ollyspolo
  • Themenstarter

die batterie ist neu...



14,4 volt is blödsinn, bei 14,4 v entsteht knallgas die batterie fängt an zu gasen

es sollten so 13,6-14,1V sein ...

mess mal am generator und an der batterie bei laufenen motor!

ich würde mal die schlaufkohlen vom generatorregler angucken ! vielleicht sind die verschlissen !


ollyspolo
  • Themenstarter

würde jetzt wop das so passiert ist auf anhiebt auf lichtmaschinenregler oder irgendein endstufen kabel tippen.. die kann auch nur noch knapp 5-10 min anbleiben wenn der mototr aus ist.. und es ist nur ne ganz kleine endstufe :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen