vw teilemarkt

welchen auspuff?

Blinki
  • Themenstarter

Hilfe
Suche dringend einen günstigen endschalldämpfer der allerdings auch gut klingen soll aber kein sinnloses gebrülle halt ein schöner klang !
Jemand gute erfahrung mit günstigen ESD gemacht?
DANKE
mfg



ich hab n atu esd, der is ganz in ordnung fürs geld, ... ansonsten hol dir nen jetex fortex, die haben sogar komplettanlagen ab 320 euro (glaub ich) und die sind super


gelöschtes Mitglied

    Jetex Fortex ist total sch.... da kannst du auch die Originale drauf lassen...



    n dude von mir hat die jetex auf seinem 6n ... der sound is total super.
    und zu dem preis kann man auch nix sagen.
    Das is zwar keine Bastuck, aber guck dir auch ma die preisunterschiede an.


    Remus kannste voll vergessen, die sind furzleise, da kannsten originalen drunter lassen!


    Hab nen mK-Racing... Bin vollkommen zufrieden. Ich werde mir allerdings noch nen VSD Attrappe drunter haengen. Aber wenn du nen guten nicht zu lauten Sound moechtest biste mit MK-Racing gut bedient!


    Blinki
    • Themenstarter

    naja soll ja au ni zu laut sein hab en kleinen sohn ni das dem die ohren abfallen könnte jetzt für günstiges geld en remus kriegen?! Kling die gut?


    Remus sind sehr leise :(

    Aber von der Qualität her sind die top


    Blinki
    • Themenstarter

    soll halt nur ein bissel dumpfer klingen auf die lautstärke kommts net so an ahb bloß schiss das der net so unter die stoßstange passt wie ich mir das gedacht hab.


    gelöschtes Mitglied

      hey,

      mir wurd ein remus "dtm" empfohlen ... so jetz meine frage könnte vll. einer von euch mal seinen aufnehmen ( auch andere asl remus z.b. bastuck ) und vielleicht hier reinstellen ... weil dann könnte man auch besser entscheiden für sich ....

      muss ja einem selbst gefallen ...
      ich z.b. wir einen schönen kernigen sound

      .... danke schon mal im voraus

      MFG Solinger



      gelöschtes Mitglied

        hey,

        mir wurd ein remus "dtm" empfohlen ... so jetz meine frage könnte vll. einer von euch mal seinen aufnehmen ( auch andere als remus z.b. bastuck ) und vielleicht hier reinstellen ... weil dann könnte man auch besser entscheiden für sich welchen man gut findet ....

        muss ja einem selbst gefallen ...
        ich z.b. will einen schönen kernigen sound

        .... danke schon mal im voraus

        MFG Solinger


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen